Geschrieben am 22.09.17, 16:21

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Jetzt wird wieder gesungen - hier die Mitsinggelegenheiten fürs Wochenende:

22.09. Gaffel am Dom 22:30 Uhr
23.09. Weltkindertag Bensberg 16:30 Uhr
23.09. Möbel Brucker Kall 19:00 Uhr
24.09. Herbstmarkt Euskirchen 11:30 Uhr
24.09. Finale "Euer Song für Köln" (Jury)

Und ab Montag gibt's dann nur noch ein Thema in meinem Kopf... noch neun Tage... das große Kribbeln beginnt... 😉
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Jetzt wird wieder gesungen - hier die Mitsinggelegenheiten fürs Wochenende: 

22.09. Gaffel am Dom 22:30 Uhr
23.09. Weltkindertag Bensberg 16:30 Uhr
23.09. Möbel Brucker Kall 19:00 Uhr
24.09. Herbstmarkt Euskirchen 11:30 Uhr
24.09. Finale Euer Song für Köln (Jury)

Und ab Montag gibts dann nur noch ein Thema in meinem Kopf... noch neun Tage... das große Kribbeln beginnt... ;-)
Björn Heuser hat Kölner Event Werkstatt GmbHs Video geteilt.
Björn Heuser

Geschrieben am 21.09.17, 9:47

Welch ein wunderbarer Abend gestern mit den Kölschen Liedermachern 2.0 - wow!

Et wor schön, und ich freue mich schon auf die nächsten Shows in 2018...

#danke

Kölner Event Werkstatt GmbH
Es war zauberhaft! Björn Heuser, JP Weber und Stefan Knittler haben uns mitgenommen in ihre Welt der Kölschen Liedermacher. Man kennt sie als Solo-Sänger und Komponisten, bei uns stehen die Drei gemeinsam auf der Bühne. Gespickt mit Geschichten zur Entstehung ihrer Songs und persönlichen Einblicken, war es ein besonderer Konzertabend, bei dem der Funke auf's Publikum übersprang.
... Mehr Infos...Weniger Infos...

 

Kommentar auf Facebook

Es war gestern so schön mit euch. Gruß vom Jürgen und Ellen

Geschrieben am 20.09.17, 16:48

#kölscheliedermacher

Hück Ovend en der Südstadt:
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Björn Heuser hat WDR Lokalzeit aus Kölns Video geteilt.
Björn Heuser

Geschrieben am 19.09.17, 20:15

Heute auf dem Klappstuhl, morgen mit bei den KÖLSCHEN LIEDERMACHERN 2.0 im Comedia Theater, und garantiert ohne Weihnachtslieder 😉

WDR Lokalzeit aus Köln
Auf dem Klappstuhl ist diesmal ein Sänger, der auf der Überholspur weilt: Stefan Knittler. Gerne heizt er im Rhein Energie Stadion die Südkurve vorm FC-Spiel an und singt zusammen mit Björn Heuser und JP Weber im Trio Kölsche Liedermacher 2.0. Seine Spezialität: Welthits einkölschen mit eigenen Texten.
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Geschrieben am 19.09.17, 13:45

Heute mit Heiligenschein und meinem Haus- und Hofproduzenten Christian Kock im Dabbelju-Studio in der schönen kölschen Südstadt!

Wir arbeiten an meinem neuen Song für die kommende Session - su klingk... ja was denn? Der 11.11. steht vor der Türe 😉

Bald gibt es die erste Hörprobe, seid gespannt...

Schönen Tag euch allen un bes morje beim Konzert der Kölschen Liedermacher 2.0 im Comedia-Theater. Vorfreude!

#neuleed #schreibdochmalwasüberköln
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Heute mit Heiligenschein und meinem Haus- und Hofproduzenten Christian Kock im Dabbelju-Studio in der schönen kölschen Südstadt!

Wir arbeiten an meinem neuen Song für die kommende Session - su klingk... ja was denn? Der 11.11. steht vor der Türe ;-)

Bald gibt es die erste Hörprobe, seid gespannt...

Schönen Tag euch allen un bes morje beim Konzert der Kölschen Liedermacher 2.0 im Comedia-Theater. Vorfreude!

#neuleed #schreibdochmalwasüberköln

 

Kommentar auf Facebook

ist das nicht eher die Erleuchtung: das muss ja dann wieder ein Supersong werden.

Supi .Bin schon ganz gespannt. Na dann gutes gelingen. 🎶🎸

Geschrieben am 18.09.17, 13:42

Jode Meddach!

Schöne Jröß aus der Kreativzentrale - hier probe ich schon den ganzen Morgen für die KÖLSCHEN LIEDERMACHER 2.0, die ÜBERMORGEN im Comedia-Theater gastieren. Ich stehe dort zusammen mit JP Weber und Stefan Knittler auf der Bühne, und wir präsentieren euch ganz besondere neue, kölsche Songs mit Tiefgang... nur zu dritt, wir begleiten uns gegenseitig und sind alle schon heiß auf diesen einzigartigen Abend. KOMMT VORBEI - es lohnt sich wirklich! Kaate jitt et he:

www.koelnticket.de/Kölsche+Liedermacher+2-0-Ticket-9263/?evId=1493490&pageId=9263

DANKE für das tolle Wochenende, welches hinter mir liegt - hier ein wunderbarer Schnappschuss meines kurzen Gastspieles bei den Klüngelköpp im Gloria am vergangenen Freitag. Danke an Kay-Uwe für das Foto!

Und HEUTE Abend geht es schon wieder weiter - wir sehen uns im Festzelt in Kürten. Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

#kölscheliedermacher #övvermorje
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Jode Meddach!

Schöne Jröß aus der Kreativzentrale - hier probe ich schon den ganzen Morgen für die KÖLSCHEN LIEDERMACHER 2.0, die ÜBERMORGEN im Comedia-Theater gastieren. Ich stehe dort zusammen mit JP Weber und Stefan Knittler auf der Bühne, und wir präsentieren euch ganz besondere neue, kölsche Songs mit Tiefgang... nur zu dritt, wir begleiten uns gegenseitig und sind alle schon heiß auf diesen einzigartigen Abend. KOMMT VORBEI - es lohnt sich wirklich! Kaate jitt et he:

https://www.koelnticket.de/Kölsche+Liedermacher+2-0-Ticket-9263/?evId=1493490&pageId=9263

DANKE für das tolle Wochenende, welches hinter mir liegt - hier ein wunderbarer Schnappschuss meines kurzen Gastspieles bei den Klüngelköpp im Gloria am vergangenen Freitag. Danke an Kay-Uwe für das Foto!

Und HEUTE Abend geht es schon wieder weiter - wir sehen uns im Festzelt in Kürten. Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

#kölscheliedermacher #övvermorje

Geschrieben am 17.09.17, 8:48

#benni

Liebe, Glück, Stolz, große Augen, feuchte Augen, Urvertrauen, Dankbarkeit und sooo vieles mehr...

Alles Jode zom 1. Jebotsdaach mein liebster Benjamin!

Die Zeit rennt... wir rennen mit, aber heute was langsamer. Zick es Jlöck.

Jetzt muss ich erstmal Kuchen backen.
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#benni 

Liebe, Glück, Stolz, große Augen, feuchte Augen, Urvertrauen, Dankbarkeit und sooo vieles mehr...

Alles Jode zom 1. Jebotsdaach mein liebster Benjamin!

Die Zeit rennt... wir rennen mit, aber heute was langsamer. Zick es Jlöck. 

Jetzt muss ich erstmal Kuchen backen.

 

Kommentar auf Facebook

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann 🎉🐞🍀und den Eltern einen wunderschönen Tag mit dem Geburtstagskind.Genießt die Zeit,die leider viel zu schnell vergeht.

Alles gute zu deinem Geburstag. Kleiner Mann. Ja so ist es ,so schnell werden kleine groß. Da feiert heute mal schön. Gruß vom Jürgen und Ellen

Ohhaaa schon ein Jahr?! Alles alles liebe und gute zum 1. Geburtstag kleiner Zwerg 🙂 🎉🎊

Herzlichen Glückwunsch, geniesst die Zeit,so schnell sind sie groß

Oh man schon 1 jahr😲wie die zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 1. Geburtstag 👏👏👏👏

Herzlichen Glückwunsch. Schon ein Jahr alt. Wahnsinn. Macht Euch einen schönen Tag. 🎉🍀💕

Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Mann. Für die Eltern: genießt die Zeit.

Nachträglich, alles Liebe dem kleinen Mann. Bald wird er mit Papa auf der Bühne stehen 😉

Mensch, wie die Zeit vergeht. Alles Gute zum Geburtstag Benjamin 🎁🍀🎂🎉😉👍

Herzlichen Glückwunsch auch von Mike von der Backesband. Toller Geburtstag.Unserer ist jetzt auch schon 1,5 Jahre. Macht bald den Führerschein....

Herzlichen Glückwunsch an den Zwerg ! Der erste Geburtstag ist immer magisch ❤️

Wie die Zeit vergeht, auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag 🌻🎂

Das kann ich gerade kaum glauben, dass es wirklich schon 1 Jahr her ist...Wow wie schnell die Zeit vergeht.

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann .....genieße deine Kindheit 🎂🎂🎂🎂🎂

Alles Gute von uns!!

Alles gute zum Geburtstag Benjamin

💖Lichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann.🎂

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann 🙂

Alles Joode, Benjamin!

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Sonnenschein 🎂☺️💞

Alles liebe und gutes von uns🎂🎉🎈

Happy Birthday kleiner Benni 🍀😘🎈

herzlichen glückwunsch!

Ui! Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉

❤lichen Glückwunsch🍀!

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 16.09.17, 11:42

#immerwigger

Danke Gloria, Danke Gaffel am Dom - ein toller Abend liegt hinter mir!

Und gleich geht's direkt schon wieder weiter... um 15 Uhr auf dem Weinfest in Refrath und um 17 Uhr bei der Rheinflotte auf dem Ehrenfelder Lenauplatz 🙂

Heute Abend gibt's dann noch ein Vollkonzert in Monheim; ein paar Karten gibt's noch an der Abendkasse...

Auf in einen schönen, langen Tag!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#immerwigger

Danke Gloria, Danke Gaffel am Dom - ein toller Abend liegt hinter mir!

Und gleich gehts direkt schon wieder weiter... um 15 Uhr auf dem Weinfest in Refrath und um 17 Uhr bei der Rheinflotte auf dem Ehrenfelder Lenauplatz :-)

Heute Abend gibts dann noch ein Vollkonzert in Monheim; ein paar Karten gibts noch an der Abendkasse...

Auf in einen schönen, langen Tag!

 

Kommentar auf Facebook

Gehst du da hin, Markus Jöbstl?

Geschrieben am 15.09.17, 16:52

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Auf ins Wochenende - und da wird wieder viiiiieeeelll gesungen... zum Beispiel hier:

15.09. GLORIA 20:00 Uhr - als Gast der Klüngelköpp
15.09. GAFFEL AM DOM 22:30 Uhr
16.09. REFRATHER WEINFEST 15:00 Uhr
16.09. KG RHEINFLOTTE EHRENFELD 17:00 Uhr
16.09. MONHEIM ZOLLHOF 21:00 Uhr Vollkonzert!
18.09. KÜRTEN FESTZELT 20:30 Uhr

Ich freuuuuu mich op üch un en schöne Zick 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Auf ins Wochenende - und da wird wieder viiiiieeeelll gesungen... zum Beispiel hier:

15.09. GLORIA 20:00 Uhr - als Gast der Klüngelköpp
15.09. GAFFEL AM DOM 22:30 Uhr
16.09. REFRATHER WEINFEST 15:00 Uhr
16.09. KG RHEINFLOTTE EHRENFELD 17:00 Uhr
16.09. MONHEIM ZOLLHOF 21:00 Uhr Vollkonzert!
18.09. KÜRTEN FESTZELT 20:30 Uhr

Ich freuuuuu mich op üch un en schöne Zick :-)

Geschrieben am 14.09.17, 19:27

#effzeh

Hmm, irgendwie wollten die mich mit meiner Klampfe nicht ins Stadion lassen... komisch, die Engländer. 😉

Dann eben hier zur Einstimmung auf diesem Wege:

www.youtube.com/watch?v=R6j451nHHEc

Come on FC!!

Vill Spaß allen, die dabei sind! 🙂Björn Heuser live im Rheinenergie Stadion - Aufstieg 1. FC Köln am 21. April 2014
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Video image

 

Kommentar auf Facebook

Sitz im Gaffel, Björn Heuser wo bleibst du????

Mach dir keine Gedanken, mir ging's genauso.....

Geschrieben am 13.09.17, 10:02

Danke für die große Resonanz zum gestrigen Posting mit dem neuen Song "Wolke" - wer übrigens mehr kölsche Liedermachermusik mit Tiefgang hören möchte, dem kann ich einen Konzerttermin in der nächsten Woche nur ans Herz legen: die Kölschen Liedermacher 2.0, bestehend aus JP Weber, Stefan Knittler und meiner Wenigkeit, geben wieder alles! Diesmal sind wir drei ganz auf uns selbst gestellt, den ganzen Abend auf der Bühne präsent und begleiten uns gegenseitig bei Songs, die aus unseren Federn stammen, die eine Geschichte haben und die wir euch gerne erzählen würden.

Das Programm ist unheimlich vielfältig und spannend, und ich freue mich schon mächtig auf diesen Abend!

Karten gibt es noch hier:

www.eventim.de/willi-herrens-miljoekieztour-promis-puffs-promille-tickets.html%3Faffiliate=EVE&do...

Hätzlich Willkumme!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Danke für die große Resonanz zum gestrigen Posting mit dem neuen Song Wolke - wer übrigens mehr kölsche Liedermachermusik mit Tiefgang hören möchte, dem kann ich einen Konzerttermin in der nächsten Woche nur ans Herz legen: die Kölschen Liedermacher 2.0, bestehend aus JP Weber, Stefan Knittler und meiner Wenigkeit, geben wieder alles! Diesmal sind wir drei ganz auf uns selbst gestellt, den ganzen Abend auf der Bühne präsent und begleiten uns gegenseitig bei Songs, die aus unseren Federn stammen, die eine Geschichte haben und die wir euch gerne erzählen würden.

Das Programm ist unheimlich vielfältig und spannend, und ich freue mich schon mächtig auf diesen Abend!

Karten gibt es noch hier:

http://www.eventim.de/willi-herrens-miljoekieztour-promis-puffs-promille-tickets.html%3Faffiliate=EVE&doc=artistPages/koelsche-liedermacher-2-0-koeln-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1908122$9659710&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila

Hätzlich Willkumme!

Geschrieben am 12.09.17, 10:20

Normalerweise verzichte ich hier auf sehr persönliche und private Postings. Aber in diesem Fall glaube ich, dass jeder von euch einen Menschen hat, an den er bei diesem Song denken kann. Der Song "Wolke" ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Menschen, der nicht mehr unter uns ist. Das Lied habe ich noch an seinem Todestag geschrieben und kurz darauf provisorisch aufgenommen.

Mein Ventil für alle Gefühle, auch für Trauer, ist das Schreiben meiner Lieder. Fühlt euch frei, wenn ihr diesen Song teilen möchtet. Vielleicht hilft er ja dem ein oder anderen in traurigen Situationen.

#wolke
... Mehr Infos...Weniger Infos...

 

Kommentar auf Facebook

Ja heute ist sein Geburtstag! Rainer ist nicht mehr da und jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse, sehe ich auf die leere Wohnung, das leere Lokal. Und jedes mal ist Alles sofort wieder presänt! Ich kann es immer noch nicht glauben 😦. Jlöckwunsch leeven Rainer booven op Wolke 7...

Danke...ein sehr schönes,wahres Lied...habe vor zwei Wochen meine Mama verloren und musste auch schon Papa und meine geliebte Schwiegermama hergeben... aber nun sind sie alle wieder beieinander...ein tröstlicher Gedanke...😥😥😥

Der Text ist schön und so wahr. Sollte man sich zu Herzen nehmen. Von fünf Kindern sind wir nur noch zu zweit und unsere Eltern gucken auch von ober herunter . Keiner hat die Rente erreicht 😞

Danke für das schöne Lied lieber Björn. Habe meine Eltern und Lebensgefährten innerhalb von 6 Monaten verloren. Du hast es mit dem Text auf den Punkt gebracht. Danke dafür. LG

Danke Björn..... Habe mein Schatz am 22.06.2015 verloren , und das Lied spiegelt es echt wieder ... Hoffe wir sehen uns bald wieder Lg Freddi

Björn ein sehr schönes Lied. Ich habe dort oben so viele Menschen. Am meisten vermisse ich meine Eltern und meinen Mann. Das Lied bringt es wirklich auf den punkt

Ja es ist sehr Traurig das zu horen ich hade meine Eltern meine Kinder schon her geben mussen .Also ales Liede fur euch .Wir sehen uns ja balb alle wieder

Sehr schönes Text.Es hat mir Tränen in den Augen gebracht...ich habe meine Eltern im Alter von 44 und 66 (Papa und Mama)verloren.Ich verstehe es immer noch nicht.

Danke Björn ich sitze gerade hier bei Papa und habe mir das Lied angehört wirklich sehr schön ! Vielen vielen dank

Unter Kirschen 😏 Grüße an Rainer - sehr schönes Lied 👍🏻

Rainer fehlt uns und dem janze Veedel. Ohne zum "Zeun" gehen zu können, fehlt uns ein Stück Bickendorf.Traurigschönes Lied. ☁️

Ein schönes aber trauriges Lied von meinem Lieblingssänger

Das Lied ist sehr schön,mein Bruder ist leider auch bei den Wolken und Abends ist er der Hälste Stern am Himmel.

Vill Jröß an All die mer Leev sin do Boven! 😔 Danke Björn für Ding Leeder 😇👍

Super schönes und auch trauriges Lied. Von unserer Familie sind leider auch schon einige auf den Wolken 🙁

Man denkt an die lieben die nicht mehr bei einem sind.Leider...

Sehr schönes lied hab auch schon einige aus der familie verloren

Das ist ein wunderschöner Song, lieber Björn. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße von Julia und Jochen

Wunderschönes Lied, danke Björn, so können wir uns immer an Rainer erinnern! 🌈

Es ist wunderschön lieber Björn wie du es schaffst Gefühle auf den Punkt zu bekommen ... danke

Mathias Silke Parsch/ Das ist ein sehr schönes Lied, um an unsere Engel zu denken ❤️

Es tut weh...an manchen Tagen mehr,an manchen Tagen weniger aber an keinem Tag -gar nicht....ALLES Gute zum Geburtstag...my Hero....

Gänsehaut pur...Der Song berührt.... Habe zu viele schon in den Wolken ☁

Vermisse unsere Schwädchen vor der Haustüre. So traurig!😢

Sehr sehr schön! Respekt lieber Björn, das ist ein fantastischer Song! LG Ralf Moody St. Louis

+ Frühere Kommentare

Björn Heuser hat Zollhaus 1257s Beitrag geteilt.
Björn Heuser

Geschrieben am 11.09.17, 10:13

Samstag in Monheim - met üch zesamme! 🙂!!! Nicht verpassen !!!
Nach der Musik ist vor der Musik!
Am Samstag trifft sich der größte Chor Monheims im Zollhaus!
Unter der Leitung von Björn Heuser werden wir unsere Stimmen erklingen lassen und die kölsche Liedkultur zum Leben erwecken!
Begleitet wird der Abend von unserem Star-DJ HighCo.
Das alles und noch viel mehr könnt ihr für € 10 bekommen!
Karten gibt es im Wirtshaus zum Dreieck oder direkt im Zollhaus 1257! Natürlich werden wir auch Karten an der Abendkasse für kurzentschlossene bereit halten!
Seid dabei! Wir freuen uns auf euch! 🤡👨‍🎤👩‍🎤👏🎉🎊🎼🎶🎸
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Samstag in Monheim - met üch zesamme! :-)

Geschrieben am 10.09.17, 16:38

Eine tolle, mitsingreiche Woche liegt da wieder hinter mir! Danke an alle Mitsängerinnen und Mitsänger - schön wor et in Brühl, Bergisch Gladbach, im Zoo, im Gaffel, in Windeck, Zülpich, Mechernich un Porz!

Und jetzt schnell das Hemd gewechselt, und zu einem der Größten in die Volksbühne - ich freu mich 🙂

Euch allen nen schönen Sonntag...

#tommyforpresident
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Eine tolle, mitsingreiche Woche liegt da wieder hinter mir! Danke an alle Mitsängerinnen und Mitsänger - schön wor et in Brühl, Bergisch Gladbach, im Zoo, im Gaffel, in Windeck, Zülpich, Mechernich un Porz!

Und jetzt schnell das Hemd gewechselt, und zu einem der Größten in die Volksbühne - ich freu mich :-)

Euch allen nen schönen Sonntag...

#tommyforpresident

 

Kommentar auf Facebook

Viel Spaß und gute Unterhaltung. Bitte erzählen wie es war. Ich muss noch bis nächsten Samstag warten 😍.

Der Größte überhaupt in Köln

Ja war einfach herrlich. Vielen Dank dafür 👌🏻

Ich hoffe es war schön.

Das ist das Beste in Kölsche Musik❣❣❣❣

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 09.09.17, 11:13

#kölnlieder

Neulich auf dem Dachboden...

Schönen Samstag euch allen!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

 

Kommentar auf Facebook

......oh, wie schön ! Ich wohne nicht mehr in Köln, bin aber dort geboren und fühle mich wunderbar, wenn ich solche Liedchen höre. ☺️

So schön , ich liebe die ruhigen Lieder

Sehr schön!

Alt .... aber sehr schön

Super schön

Herrlich

Jood jemat leeve Björn.

👍

Ja sehr schöner Titel, passt.☺️👌🏻

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 08.09.17, 13:38

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Und irgendwie merkt man schon, dass der Herbst sich langsam aber sicher ankündigt... Ist zwar schade, aber so hat man endlich wieder die Möglichkeit mit ruhigem Gewissen abends ins Brauhaus zu gehen und ein bisschen zusammen zu singen - man verpasst definitiv keine laue Sommernacht 😉

In diesem Sinne bes hück Ovend, 22:30 Uhr im Gaffel am Dom - ich freeeuuuu mich op üch! Und bis dahin ist das Kölschglas auf dem Foto auch hoffentlich wieder voll. Wer ist heute dabei?

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Und irgendwie merkt man schon, dass der Herbst sich langsam aber sicher ankündigt... Ist zwar schade, aber so hat man endlich wieder die Möglichkeit mit ruhigem Gewissen abends ins Brauhaus zu gehen und ein bisschen zusammen zu singen - man verpasst definitiv keine laue Sommernacht ;-)

In diesem Sinne bes hück Ovend, 22:30 Uhr im Gaffel am Dom - ich freeeuuuu mich op üch! Und bis dahin ist das Kölschglas auf dem Foto auch hoffentlich wieder voll. Wer ist heute dabei?

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...
Björn Heuser hat Kölner Verkehrs-Betriebe AG - KVBs Video geteilt.
Björn Heuser

Geschrieben am 08.09.17, 10:25

Mitmachen und gewinnen - vill Jlöck! 🙂

Kölner Verkehrs-Betriebe AG - KVB
Jetzt und nur bei uns: GRATIS Tickets für das ausverkaufte Mitsingkonzert von Björn Heuser in der Lanxess Arena gewinnen! Hier geht's zum Quiz: www.kvb-koeln.de/quiz

Taggt mit wem Ihr hingehen wollt!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

 

Kommentar auf Facebook

Mein lieber Björn. Jürgen und ich kommen. Habe zum Glück Karten. Ich wünsche allen Teilnehmern Glück, denn Musik mit Björn ist eine Wucht.

wenn ich mal gewinnen sollte, dann möchte ich jemanden überraschen, daher keinen namen schreibe.....😉🍀

Natürlich mit Fränck Gademann😍

Bin dabei 😊

Minge Mann Robert

Beate Giec 😊

Mit Manuela di Stefano

Natürlich mit meinem Mann Norbert Schneider

Mit meinem Schatz 🙂 Würde mich riesig freuen 🙂

Elisabeth Adina Groß Lucas Groß mit machen!!!!

Andrea Urban 🍀🍀🍀

Sandra Schmidt 🎶🎉

Tanja Spies

Monika Pick

Josef Rolle

Sonja Theis-Hadamczyk

Lars Kohlmann

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 07.09.17, 16:23

#wählejonn

HEUTE ABEND wird wieder gesungen! Und zwar ab 20:30 Uhr bei freiem Eintritt im schönen Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach 🙂

Aber vorher komme ich noch meiner Pflicht als deutscher Staatsbürger nach. Bitte geht wählen, denn das ist ein wichtiges und wertvolles Recht, welches wir alle ausüben sollten. Es gibt Länder, da sterben Menschen für das Wahlrecht - und wir machen es manchmal vom schönen Wetter am Wahltag abhängig. Dunn mer ne Jefalle!

In diesem Sinne ab die Post, wähle jonn un bes jlich en Jläbbisch - op ne schöne Ovend...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#wählejonn

HEUTE ABEND wird wieder gesungen! Und zwar ab 20:30 Uhr bei freiem Eintritt im schönen Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach :-)

Aber vorher komme ich noch meiner Pflicht als deutscher Staatsbürger nach. Bitte geht wählen, denn das ist ein wichtiges und wertvolles Recht, welches wir alle ausüben sollten. Es gibt Länder, da sterben Menschen für das Wahlrecht - und wir machen es manchmal vom schönen Wetter am Wahltag abhängig. Dunn mer ne Jefalle!

In diesem Sinne ab die Post, wähle jonn un bes jlich en Jläbbisch - op ne schöne Ovend...

 

Kommentar auf Facebook

kleb den roten Umschlag aber richtig zu

🖒🖒🖒 Wir haben auch schon gewählt!!!

Heute erledigt

Wir freuen uns auf den 1.10.

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 06.09.17, 18:19

#prösterchen

Danke für eine tolle Premiere gestern im rappelvollen Brühler Wirtshaus - wir haben direkt das nächste Date ausgemacht: am 21. November bin ich wieder dort! Jetzt reservieren!

Und MORGEN geht es weiter im Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach; wat freu ich mich auf euch 🙂

Dort geht es wie immer los um 20:30 Uhr und der Eintritt ist frei - und natürlich spiele ich wieder EURE musikalischen Kölsch-Wünsche. Auf gehts!

Heute halte ich mal die Klappe und lass es mir gut gehen - nä, wie schön! Prösterchen...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#prösterchen

Danke für eine tolle Premiere gestern im rappelvollen Brühler Wirtshaus - wir haben direkt das nächste Date ausgemacht: am 21. November bin ich wieder dort! Jetzt reservieren!

Und MORGEN geht es weiter im Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach; wat freu ich mich auf euch :-)

Dort geht es wie immer los um 20:30 Uhr und der Eintritt ist frei - und natürlich spiele ich wieder EURE musikalischen Kölsch-Wünsche. Auf gehts!

Heute halte ich mal die Klappe und lass es mir gut gehen - nä, wie schön! Prösterchen...

 

Kommentar auf Facebook

Bis heute Abend.

Geschrieben am 05.09.17, 13:59

#brühl

HEUTE ABEND wird wieder gesungen - mein erstes Mitsingkonzert im Wirtshaus am Schloss in Brühl!! Premiere!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die für mich neue Location, vielleicht sieht man sich ja - würde mich freuen 🙂

Um 20:30 Uhr geht's los... Bes späder...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#brühl

HEUTE ABEND wird wieder gesungen - mein erstes Mitsingkonzert im Wirtshaus am Schloss in Brühl!! Premiere!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die für mich neue Location, vielleicht sieht man sich ja - würde mich freuen :-)

Um 20:30 Uhr gehts los... Bes späder...

 

Kommentar auf Facebook

Es war sehr schön und hat uns viel Spaß gemacht! Vielen Dank für den tollen Abend!!! 🎶🎶🎶

Wir sehen uns leider erst übermorgen...

Geschrieben am 04.09.17, 16:24

... nach einem zauberhaften Wochenende wieder in der Parallelwelt angekommen...

#zickesjlöck
... Mehr Infos...Weniger Infos...

... nach einem zauberhaften Wochenende wieder in der Parallelwelt angekommen...

#zickesjlöck

 

Kommentar auf Facebook

Ist der schon gross, suess

Björn Heuser hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
Björn Heuser

Geschrieben am 04.09.17, 7:49

... Mehr Infos...Weniger Infos...

Geschrieben am 03.09.17, 15:38

#danke

Zwölf Shows in drei Tagen - wow!! Danke, dass ich diesen Job machen darf - das geht nur dank EUCH!!

Un jetz: Wocheneng 🙂

Hier noch ein Schnappschuss von Jeck im Sunnesching eben aus dem Jugendpark...

@jeckimsunnesching
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#danke

Zwölf Shows in drei Tagen - wow!! Danke, dass ich diesen Job machen darf - das geht nur dank EUCH!!

Un jetz: Wocheneng :-)

Hier noch ein Schnappschuss von Jeck im Sunnesching eben aus dem Jugendpark...

@jeckimsunnesching

Geschrieben am 03.09.17, 9:05

#danke

WOW! Welch ein unfassbar intensiver Tag liegt da hinter mir - neun Shows gestern, und alle waren für sich eine Wonne. Habt IHR Fotos oder Videos gemacht? Dann sehr gerne hier in die Kommentare posten - ich freu mich drauf!!

So, und gleich gehts schon wieder weiter im Tanzbrunnen bei "30 Jahre VRS" - das Wetter wird prima und das Programm bei freiem Eintritt ist der Hammer, wie ihr seht... wir machen direkt den Anfang um elf Uhr, also auf, auf...

Und im Anschluss habe ich nochmal die Ehre im Jugendpark, bei Tag zwei von "Jeck im Sunnesching" 🙂

Bes jlich, schönen Sonntag!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#danke

WOW! Welch ein unfassbar intensiver Tag liegt da hinter mir - neun Shows gestern, und alle waren für sich eine Wonne. Habt IHR Fotos oder Videos gemacht? Dann sehr gerne hier in die Kommentare posten - ich freu mich drauf!!

So, und gleich gehts schon wieder weiter im Tanzbrunnen bei 30 Jahre VRS - das Wetter wird prima und das Programm bei freiem Eintritt ist der Hammer, wie ihr seht... wir machen direkt den Anfang um elf Uhr, also auf, auf...

Und im Anschluss habe ich nochmal die Ehre im Jugendpark, bei Tag zwei von Jeck im Sunnesching :-)

Bes jlich, schönen Sonntag!

 

Kommentar auf Facebook

Tanzbrunnen gestern

Extra aus der pfalz gekommen

Henne Terrasse

Björn Heuser war live.
Björn Heuser

Geschrieben am 02.09.17, 10:48

Et jeiht loss... Jeck im Sunnesching 2017 ... Mehr Infos...Weniger Infos...

 

Kommentar auf Facebook

Björn Heuser, wann machen wir mal was zusammen? 🙂 Viel Spaß heute & liebe Sängergrüße aus dem Rhein-Erft-Kreis, Dein MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.

Viel Spass und einen schönen Tag Björn 😊😊😊

Viel Spaß!!

Vill SPASS

Einen tollen Tag wünsche ich allen

Viel Spaß Björn

Viel Spaß leeve Björn.

Viel Spaß 😉☀️

Viel spass

Viel Spaß, Leevje!!!!!!

Vell Spaß 😎😎😎

Viel Spaß!!!

Viel Spaß

Viel Spaß, leven Björn

Viel Spaß 😉

Gruß aus der Lok

Wünsche dir viel Spaß.😊

Viel Spaß und hoffentlich hält das Wetter ☀️☀️☀️☀️☀️☀️

geht los ... ☝️

Ich wünsche einen erfolgreichen Tag mit viel Spaß!

Hallo Björn, bin leider nicht in in Köln wünsche euch heute viel Spaß 🙂

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 02.09.17, 10:08

#jeckimsunnesching

Tschööö Papi, bis morgen früüüüühh... 😉
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#jeckimsunnesching

Tschööö Papi, bis morgen früüüüühh... ;-)

 

Kommentar auf Facebook

die Kappe passt. Wünsche Dir viel "Sunnesching"

ich habe eben das schöne auto gesehen am achener weiher.

Viel Spaß 🙂

Vill Spass!

Geschrieben am 01.09.17, 12:43

#nocheinmonat

HEUTE in einem Monat ist es schon so weit - Kölle singt in der Arena!! Wow!! Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie ich mich auf die Show und vor allem auf EUCH freue 🙂

Hier die letzten Karten sichern:

www.koelnticket.de/KÖLLE+SINGT+2017+Björn+Heuser+un+Fründe-Ticket-67/?evId=1349624&pageId=67

Aber vorher gibt es natürlich auch noch viele Mitsinggelegenheiten - zum Beispiel direkt HEUTE ABEND im Gaffel am Dom ab 22:30 Uhr...

Und morgen sehen wir uns bei Jeck im Sunnesching, wenn ihr Lust habt! Ich habe neun Stationen vor mir - mer sinn uns!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#nocheinmonat

HEUTE in einem Monat ist es schon so weit - Kölle singt in der Arena!! Wow!! Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie ich mich auf die Show und vor allem auf EUCH freue :-)

Hier die letzten Karten sichern:

https://www.koelnticket.de/KÖLLE+SINGT+2017+Björn+Heuser+un+Fründe-Ticket-67/?evId=1349624&pageId=67

Aber vorher gibt es natürlich auch noch viele Mitsinggelegenheiten - zum Beispiel direkt HEUTE ABEND im Gaffel am Dom ab 22:30 Uhr...

Und morgen sehen wir uns bei Jeck im Sunnesching, wenn ihr Lust habt! Ich habe neun Stationen vor mir - mer sinn uns!

 

Kommentar auf Facebook

Ich bin dabei.

Björn Heuser hat Kölle singts Video geteilt.
Björn Heuser

Geschrieben am 01.09.17, 9:11

In genau einem Monat ist es soweit!

Kölle singt
+++NOCH 1 MONAT BIS GÄNSEHAUT+++

In genau einem Monat steigt KÖLLE SINGT in der LANXESS arena!!! Unfassbare 17.000 Karten sind schon weg, der pure Wahnsinn - findet auch Björn Heuser!!!

Wir freuen uns schon riesig auf das kölsche Gänsehaut-Jeföhl!!!

Seid Ihr dabei?

#köllesingt #heuser #vollearena
... Mehr Infos...Weniger Infos...

 

Kommentar auf Facebook

Sehr schade, aber wir sind trotz Karten raus. 🙁 Die DFL war so "nett", das FC Heimspiel auf den Sonntag um 18:00 Uhr zu legen. Echt bitter.

Bin auch dabei... .karten schon fast ein Jahr... .musste direkt haben....das erst war schon geil....das zweite wird der Hammer 😎🤗

spiel SPASS morgen im TANZBRUNNEN

Juhu, da sin mer dabei

Sind dabei!!!!!!

Wir sind dabei

Bianca Senner Tobias Krämer

+ Frühere Kommentare

Mehr News von Björn Heuser bei