Geschrieben am 24.02.18, 14:46

Die Mitsinggelegenheiten im März:

01.03. Wirtshaus am Bock - Berg. Gladbach
02.03. Gaffel am Dom - Köln
03.03. Monheim MIT BAND!
05.03. Montagslieder Volksbühne MIT BAND!
09.03. Gaffel am Dom - Köln
16.03. Gaffel am Dom - Köln
18.03. Kaixers - Aachen
19.03. Wohnzimmerkonzert Südstadt
20.03. Wohnzimmerkonzert Südstadt
23.03. Gaffel am Dom - Köln

VORMERKEN:
01.04. Piranha - Osterlutzi - mit tollen Gästen!
14.04. BONN SINGT! - MIT BAND & GÄSTEN!

Ich freu mich op üch 🙂

#singesingesinge
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Die Mitsinggelegenheiten im März:

01.03. Wirtshaus am Bock - Berg. Gladbach
02.03. Gaffel am Dom - Köln
03.03. Monheim MIT BAND!
05.03. Montagslieder Volksbühne MIT BAND!
09.03. Gaffel am Dom - Köln
16.03. Gaffel am Dom - Köln
18.03. Kaixers - Aachen
19.03. Wohnzimmerkonzert Südstadt
20.03. Wohnzimmerkonzert Südstadt
23.03. Gaffel am Dom - Köln

VORMERKEN:
01.04. Piranha - Osterlutzi - mit tollen Gästen!
14.04. BONN SINGT! - MIT BAND & GÄSTEN!

Ich freu mich op üch 🙂

#singesingesinge

 

Kommentar auf Facebook

Naatje Ge, wäre auch noch eine Idee

Tanja, Nadine ,Sonja wie sieht's aus 🤔😀

Monika Keusch Laura Oh.........

Michaela.... 14.4. ? Ist ein Samstag!

Geschrieben am 23.02.18, 16:27

Kommt 'n Ründchen singen - heute ab 22:30 Uhr im Gaffel am Dom 🙂

#singe
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Kommt n Ründchen singen - heute ab 22:30 Uhr im Gaffel am Dom :-)

#singe

 

Kommentar auf Facebook

Hoffentlich gibt es einen Parkplatz direkt vorm Gaffel!!😉

Es war wieder super😊🎉🎉🎉

Heidi Schneider .......👍😉💋

Tobias, Siegfried, Katharina, Leonie & Toni.....da simma dabei 🎶🎤🎶

Geschrieben am 22.02.18, 16:31

Wenn der Sohnemann spontan dem Papa bei der Auswahl der nächsten Montagslieder hilft 🙈🙈🙈

#aaah
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Wenn der Sohnemann spontan dem Papa bei der Auswahl der nächsten Montagslieder hilft 🙈🙈🙈

#aaah

 

Kommentar auf Facebook

Nicht mehr lange und der steht demnächst neben Dir op de Bühn 🎸🎼🎼

Sieht nach Zufallsgenerator aus 😂

Der Schnucki macht das bestimmt großartig!😉

Früh übt sich wer ein Meister werden will

Klasse 🤗

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 21.02.18, 20:30

Hier sitzen gerade kreative Köpfe zusammen... na, wer erkennt sie?

Richtig, es handelt sich um Rolf und Stefan aus dem Ensemble "Theater12"! Bereits im letzten Jahr durfte ich für ihr Komödical "En jode Ta(a)t!" die komplette Musik komponieren. Es folgten einige ausverkaufte Shows in der Volksbühne am Rudolfplatz, dem ehemaligen Millowitschtheater.

Und auch dieses Jahr war ich als Komponist für die nagelneue Produktion "Ja, ich muss!" tätig. Beim Lesen des Manuskriptes musste ich ein paar mal laut losprusten, das heißt schon was 😉

Premiere ist im Mai in der Volksbühne, und wer dieses kölsche Musical nicht verpassen möchte, kann sich hier noch Tickets sichern:

www.koelnticket.de/Ja%2C+ich+muss-+Eine+kölsche+Musical-Komödie+von+Rolf+Sperling+und+Björn+Heuser-Tickets-69/?evLId=93320&pageId=69

Vill Spaß!

#jaichmuss #kölschesmusical
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Hier sitzen gerade kreative Köpfe zusammen... na, wer erkennt sie?

Richtig, es handelt sich um Rolf und Stefan aus dem Ensemble Theater12! Bereits im letzten Jahr durfte ich für ihr Komödical En jode Ta(a)t! die komplette Musik komponieren. Es folgten einige ausverkaufte Shows in der Volksbühne am Rudolfplatz, dem ehemaligen Millowitschtheater.

Und auch dieses Jahr war ich als Komponist für die nagelneue Produktion Ja, ich muss! tätig. Beim Lesen des Manuskriptes musste ich ein paar mal laut losprusten, das heißt schon was ;-)

Premiere ist im Mai in der Volksbühne, und wer dieses kölsche Musical nicht verpassen möchte, kann sich hier noch Tickets sichern:

https://www.koelnticket.de/Ja%2C+ich+muss-+Eine+kölsche+Musical-Komödie+von+Rolf+Sperling+und+Björn+Heuser-Tickets-69/?evLId=93320&pageId=69

Vill Spaß!

#jaichmuss #kölschesmusical

 

Kommentar auf Facebook

Du schaust aber sehr schelmisch drein Stefan!😉

Geschrieben am 20.02.18, 17:45

#überallköln #montagslieder

Am 5. März gibt es den "doppelten Heuser" in der Volksbühne am Rudolfplatz! Es findet nicht nur um 19:30 Uhr das erste Montagslieder-Konzert 2018 statt, nein, es wird auch um 17:30 Uhr die Ausstellung "Über(all) Köln" eröffnet.

Hierzu war ich mit der Fotografin Jana Stein (luftkind.de) in Köln unterwegs, und wir haben an für mich wichtigen Orten wunderbare schwarz weiß-Fotos geschossen. Elf Werke stellen wir in verschiedenen Formaten im Rahmen der Ausstellung vor, und selbstverständlich erzählen wir den Ausstellungseröffnungsbesuchern einiges zum Projekt, zu den Bildern und unserer Idee.

Kommt vorbei, es sind meines Erachtens echt tolle Fotos geworden!

Die Eröffnung beginnt um 17:30 Uhr und der Eintritt ist FREI. Die Ausstellung geht bis zum 7. Mai 2018.

Das Montagslieder-Konzert beginnt um 19:30 Uhr und hier gibt es die letzten Restkarten:

www.koelnticket.de/Björn+Heuser+%26+Fründe-+Montagslieder+-+kölsches+Mitsingkonzert+deluxe-Ticket-67/?evId=1494777&pageId=67
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#überallköln #montagslieder

Am 5. März gibt es den doppelten Heuser in der Volksbühne am Rudolfplatz! Es findet nicht nur um 19:30 Uhr das erste Montagslieder-Konzert 2018 statt, nein, es wird auch um 17:30 Uhr die Ausstellung Über(all) Köln eröffnet.

Hierzu war ich mit der Fotografin Jana Stein (luftkind.de) in Köln unterwegs, und wir haben an für mich wichtigen Orten wunderbare schwarz weiß-Fotos geschossen. Elf Werke stellen wir in verschiedenen Formaten im Rahmen der Ausstellung vor, und selbstverständlich erzählen wir den Ausstellungseröffnungsbesuchern einiges zum Projekt, zu den Bildern und unserer Idee.

Kommt vorbei, es sind meines Erachtens echt tolle Fotos geworden!

Die Eröffnung beginnt um 17:30 Uhr und der Eintritt ist FREI. Die Ausstellung geht bis zum 7. Mai 2018.

Das Montagslieder-Konzert beginnt um 19:30 Uhr und hier gibt es die letzten Restkarten:

https://www.koelnticket.de/Björn+Heuser+%26+Fründe-+Montagslieder+-+kölsches+Mitsingkonzert+deluxe-Ticket-67/?evId=1494777&pageId=67

 

Kommentar auf Facebook

Wir sind dabei.

Gabriele Frevel, Jürgen Meier 😍😍😍

Geschrieben am 19.02.18, 11:39

Heute vor ner Woche war es bunt, laut, jeck, trubelig und ich durfte im Rosenmontagszug mitgehen. Jetzt erlebe ich genau das Gegenteil: es ist sehr ruhig und leise, kaum eine Menschenseele scheint in Ostfriesland unterwegs sein und nur der Wind pfeift mächtig um die Ohren. Einatmen, ausatmen. Herrlich!

Ideale Grundvoraussetzungen, die kommenden Projekte organisatorisch anzugehen - aber erst muss ich noch überlegen, ob heute "Sport" oder "Sekt" ansteht 😉

Moin, Moin!

#nordsee #ruhe #sport #sekt
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Heute vor ner Woche war es bunt, laut, jeck, trubelig und ich durfte im Rosenmontagszug mitgehen. Jetzt erlebe ich genau das Gegenteil: es ist sehr ruhig und leise, kaum eine Menschenseele scheint in Ostfriesland unterwegs sein und nur der Wind pfeift mächtig um die Ohren. Einatmen, ausatmen. Herrlich!

Ideale Grundvoraussetzungen, die kommenden Projekte organisatorisch anzugehen - aber erst muss ich noch überlegen, ob heute Sport oder Sekt ansteht ;-)

Moin, Moin!

#nordsee #ruhe #sport #sekt

 

Kommentar auf Facebook

Pssst, die Ostfriesen sagen "Moin!" Denn wer "Moin, Moin!" sagt, gilt als geschwätzig.

Genieß die Ruhe und füll' Deine Batterie auf! Bald geht es wieder rund! 😉😊

Erhol dich gut freu mich schon auf Bonn singt im April

Lass mich raten.... Du bist in Norden/Norddeich

Prost 🥂

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 18.02.18, 14:19

Frische Grüße von der Nordsee - schön es et he 🙂

Hier wird nach der Session neue Kraft getankt und der Akku aufgeladen...

Außerdem plane ich hier die nächsten Konzerte, auf die ich mich schon mächtig freue! Und vielleicht küsst mich ja auch die Muse, und ich bringe ein paar neue Songs mit heim - ens lure 😉

Schönen Sonntag!

#meer #frisch #schööööön
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Frische Grüße von der Nordsee - schön es et he :-)

Hier wird nach der Session neue Kraft getankt und der Akku aufgeladen...

Außerdem plane ich hier die nächsten Konzerte, auf die ich mich schon mächtig freue! Und vielleicht küsst mich ja auch die Muse, und ich bringe ein paar neue Songs mit heim - ens lure ;-)

Schönen Sonntag!

#meer #frisch #schööööön

 

Kommentar auf Facebook

Nordsee....immer ein Garant für beste Erholung👍.Viel Freude,Dir und Deiner Familie. Wetter ist ja großartig!

Hast auch schon gesunde rote Bäckchen 🙂 Gute Erholung...

Auch außerhalb von Köln kann es schön sein. 😘 Gute Erholung.

Ich bin mir sicher dir fällt was ein. Schöne Zeit wünsche ich dir! 🤗

Mach dir ein paar schöne Tage 🙂

Schönen Urlaub und erhol dich gut !!! 😉

Habe ne gute Zeit! 😊

Schönen Urlaub

Schönen Urlaub. Erhol dich gut.

Gute Erholung 🍀😚❤🌞🌞🌞

Schönen Urlaub! 😊

Schöne Zick

Schönen Urlaub! 😎

Schöne grüße aus Jever. Erhol dich gut!

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 17.02.18, 15:37

Ein freeeeiiiier Samstag für die Heusers! Der wird natürlich entsprechend begangen...

FC, jeff Jas!

#frei #effzeh
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Ein freeeeiiiier Samstag für die Heusers! Der wird natürlich entsprechend begangen...

FC, jeff Jas!

#frei #effzeh

 

Kommentar auf Facebook

Viel Spaß. Das Foto habe ich irgendwo schon mal gesehen.😂 😂Liebe Grüße auch an Iris.

Bringt 3 Punkte bitte mit⚽️⚽️⚽️

Da wünsche Ich euch viel Spaß und 3 Punkte. Gruß vom Jürgen und Ellen

Dat Iris beim FC 🙂

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 16.02.18, 17:43

Endlich Freitag!! Und für alle, die immer noch nicht genug kölsche Lieder gesungen haben, oder die an Karneval nicht dabei sein konnten (krank, Arbeit etc.), gibt es natürlich auch heute - zwei Tage nach Aschermittwoch - das Freitagsmitsingkonzert im Gaffel am Dom ab 22:30 Uhr.... heute etwas hööscher, und mit ein paar Songs, die in der Session deutlich zu kurz gekommen sind. 😉

Apropos zu kurz gekommene Songs: da das reguläre Wohnzimmerkonzert "MING LEEDER" am 20.3. sofort ausverkauft war, gibt es ein Zusatzkonzert am 19.3., ebenfalls im wunderschön eingerichteten "Wohnzimmer" der Brasserie aller Kolör in der Südstadt (ehemals Alteburger Hof). Fürs Zusatzkonzert gibt es auch nur noch ganz wenige Restkarten; wer also MING LEEDER hören und erleben möchte, sollte sich ranhalten:

alteburgerhof.ticket.io/jmn8nwh9/

Bei den Konzerten "MING LEEDER - Songs & Stories" spiele ich nur eigene Songs aus den letzten über zwanzig Jahren in besonderer Atmosphäre, und gespickt mit vielen Geschichten aus meinem "bewegten Leben" 🙂 Das werden zwei zauberhafte Abende, auf die ich mich mächtig freue!

#endlichfreitag #mingleeder #wohnzimmerkonzert
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Endlich Freitag!! Und für alle, die immer noch nicht genug kölsche Lieder gesungen haben, oder die an Karneval nicht dabei sein konnten (krank, Arbeit etc.), gibt es natürlich auch heute - zwei Tage nach Aschermittwoch - das Freitagsmitsingkonzert im Gaffel am Dom ab 22:30 Uhr.... heute etwas hööscher, und mit ein paar Songs, die in der Session deutlich zu kurz gekommen sind. ;-)

Apropos zu kurz gekommene Songs: da das reguläre Wohnzimmerkonzert MING LEEDER am 20.3. sofort ausverkauft war, gibt es ein Zusatzkonzert am 19.3., ebenfalls im wunderschön eingerichteten Wohnzimmer der Brasserie aller Kolör in der Südstadt (ehemals Alteburger Hof). Fürs Zusatzkonzert gibt es auch nur noch ganz wenige Restkarten; wer also MING LEEDER hören und erleben möchte, sollte sich ranhalten:

https://alteburgerhof.ticket.io/jmn8nwh9/

Bei den Konzerten MING LEEDER - Songs & Stories spiele ich nur eigene Songs aus den letzten über zwanzig Jahren in besonderer Atmosphäre, und gespickt mit vielen Geschichten aus meinem bewegten Leben :-)  Das werden zwei zauberhafte Abende, auf die ich mich mächtig freue!

#endlichfreitag #mingleeder #wohnzimmerkonzert

 

Kommentar auf Facebook

„nur eigene Songs“ - endlich mal wieder! 😍

Geschrieben am 15.02.18, 14:21

#jewinner

Die Gewinner des Rosenmontag-Gewinnspiels sind ermittelt - allen anderen DANKE fürs Mitmachen! Gewonnen haben:

Silvia Burmann
Thomas Krayer
Vanessa Da

Liebe Gewinner, bitte meldet euch per Mail bei uns: kontakt@heuser-koeln.de - dann lassen wir euch die Karten zukommen. Vill Spaß!

Morgen singen wir natürlich schon wieder im Gaffel am Dom, allerdings erfahrungsgemäß etwas "hööscher" als sonst 😉

Ich freu mich drop!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#jewinner

Die Gewinner des Rosenmontag-Gewinnspiels sind ermittelt - allen anderen DANKE fürs Mitmachen! Gewonnen haben:

Silvia Burmann
Thomas Krayer
Vanessa Da

Liebe Gewinner, bitte meldet euch per Mail bei uns: kontakt@heuser-koeln.de   - dann lassen wir euch die Karten zukommen. Vill Spaß!

Morgen singen wir natürlich schon wieder im Gaffel am Dom, allerdings erfahrungsgemäß etwas hööscher als sonst ;-)

Ich freu mich drop!

 

Kommentar auf Facebook

Da hat der Björn aber beide Augen zugedrückt, was Tag und Uhrzeit angeht (bis 12.2.18/23:59 Uhr)😅. Ich gratuliere allen Gewinnern von ❤ und wünsche viel Spaß beim Konzert Eurer Wahl. 😚

Daaanke auch hier! Mail ist raus. Michaela, wann wolln wa?

Daaaaaanke für den Gewinn 😊 🎉👍

Oh wusste gar nix vom Gewinnspiel

Geschrieben am 14.02.18, 14:05

Ein kleines Stückchen Musik für alle Verliebten am heutigen Tage... an wen denkst DU, wenn du dieses Lied hörst?

#liebe #schmetterling #jeföhl

=
Den Song "Schmetterling" vom Album "Zick es Jlöck" gibt es überall zum Download und natürlich bei Spotify.
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Geschrieben am 13.02.18, 11:46

Der letzte Ton für diese Session ist gesungen, de Jitarr es em Koffer, und auch ich danke meiner fabelhaften Crew und soooooo vielen sangesfreudigen Jecken für eine Hammer-Session! Wow!

Zum Abschluss der Session dann gestern der Höhepunkt: als Gast der goldenen Jungs war ich auf einem eigenen Musikwagen beim Kölner Rosenmontagszug dabei - und in diesem kleinen Video gibt es ein paar Impressionen eines traumhaften Tages. DANKE!

Und jetzt wird ganz privat und ohne Zwang der Ehrenfelder Dienstagszug geschaut - ich freu mich drop 🙂

#alaaf #danke
... Mehr Infos...Weniger Infos...

 

Kommentar auf Facebook

Wo stehst Du Dienstag denn. Wir kommen auch.

Geschrieben am 12.02.18, 12:14

#rosenmontag #gewinnspiel #gold

Hück sin mer jooolllddd - auf Wagen 56a 🙂

Rosenmontag-Gewinnspiel!

Poste DEIN Foto von Björn Heuser im Rosenmontagszug und gewinne 2 Tickets für ein Heuser-Konzert DEINER WAHL!

Einfach deinen Schnappschuss HIER unten in die Kommentare posten (bis 12.2.18 / 23:59 Uhr) und die Person markieren, die ihr zu welchem Konzert mitnehmen wollt...

Insgesamt verlosen wir 3x2 Tickets - Vill Jlöck 🙂

===

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#rosenmontag #gewinnspiel #gold

Hück sin mer jooolllddd - auf Wagen 56a :-)

Rosenmontag-Gewinnspiel!

Poste DEIN Foto von Björn Heuser im Rosenmontagszug und gewinne 2 Tickets für ein Heuser-Konzert DEINER WAHL!

Einfach deinen Schnappschuss HIER unten in die Kommentare posten (bis 12.2.18 / 23:59 Uhr) und die Person markieren, die ihr zu welchem Konzert mitnehmen wollt...

Insgesamt verlosen wir 3x2 Tickets - Vill Jlöck :-)

===

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Kommentar auf Facebook

Ich würde meine Schwester Ursula Lau DE mitnehmen die krank das Bett hüten muss... Sie konnte gar kein Karneval feiern

Geht auch ne Video? Ich poste gleich als Antwort aber noch ne Foto..... Gehe dann, wenn ich Gewinne, mit Michaela 😁

Björn Heuser wann ermittelt ihr den die Gewinner? Wir sind gespannt.

Mit meinem Allerliebsten möchte ich zu "Kölle singt. Alaaf!!!!😚

Kölle Alaaf. Das ist zwar ein Foto vom letzten Jahr von der Tribüne der deutschen Bahn aber ein sehr schönes Foto und letztes Jahr da getroffen dreimal Kölle Alaaf

Ich gehe mit Silvia Burmann auf das Konzert. 👍😊

Viel Spaß

Alaaf! Grüße aus Delve. Kölle singt 2018 mit Patrick Bahlke 😎

Alaaf🎉 ich würde Benjamin mitnehmen 😊

Änna Banäna

Petra Hemmelrath

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 11.02.18, 12:07

Inzwischen traditionell mein heutiger Arbeitsplatz im Schatten des Domes! Ich freue mich, für die Gäste der großen Tribüne der Deutschen Bahn auf dem Bahnhofsvorplatz die Schull- un Veedelszöch zu moderieren 🙂

Alaaf!

Und morgen bin ich dann selbst live beim Zoch dabei - Wagennummer 56a...

#fastelovend
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Inzwischen traditionell mein heutiger Arbeitsplatz im Schatten des Domes! Ich freue mich, für die Gäste der großen Tribüne der Deutschen Bahn auf dem Bahnhofsvorplatz die Schull- un Veedelszöch zu moderieren :-)

Alaaf!

Und morgen bin ich dann selbst live beim Zoch dabei - Wagennummer 56a...

#fastelovend

 

Kommentar auf Facebook

Da müssen wir ja lange warten, puh... Ich wünsche Dir morgen sehr viel Spaß und genieße das Bad in der Menge.

Ganz viel Spaß lieber Björn und vor allem bleib gesund 😉

Viel Spass!

Viel Spaß 🎊🎉🥁

Ha ha ha schöne Kappe 🎉❣🤗

Petra Hemmelrath

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 10.02.18, 14:12

Zwischen den ganzen wunderbaren Mitsinggelegenheiten ist heute Mittag tatsächlich mal "Familijefastelovend" angesagt - also habe ich mir meinen wilden, kleinen Löwen geschnappt und ihm das Wort "Kamelle" beigebracht 🙂

Und heute Abend geht's dann weiter auf der Bühne:

19:00 Viva Colonia im Kölschfestzelt
20:45 Prinzenball in Spich
22:30 MS Rheinenergie Ahoi Party
23:30 Hootchie Cootchie im Gaffel am Dom

Ich freu mich op üch Jecke!

#alaaf
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Zwischen den ganzen wunderbaren Mitsinggelegenheiten ist heute Mittag tatsächlich mal Familijefastelovend angesagt - also habe ich mir meinen wilden, kleinen Löwen geschnappt und ihm das Wort Kamelle beigebracht :-)

Und heute Abend gehts dann weiter auf der Bühne:

19:00 Viva Colonia im Kölschfestzelt
20:45 Prinzenball in Spich 
22:30 MS Rheinenergie Ahoi Party
23:30 Hootchie Cootchie im Gaffel am Dom

Ich freu mich op üch Jecke!

#alaaf

 

Kommentar auf Facebook

Es gibt nichts größeres, als dem eigenen Nachwuchs den Fastelovend zu erklären zu zeigen! UNSERE Kids haben den Fastelovend im Blod!!!🤡

Goldig!!!

Ist der kleine Löwe süß

Da wünsche ich euch noch viel Spaß. Gruß vom Jürgen und Ellen

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 09.02.18, 12:47

DANKE für neunmal Totalabriss gestern - wow!! Hoffentlich ist meine Stimme bis heute Abend wieder da - denn wir sehen uns zum Beispiel bei VIVA COLONIA im Festzelt am Südstadion, ich freu mich auf euch!

Goldene Mütze: CHECK! Jetzt glimmert zwar ALLES im Hause Heuser, aber wer schön sein will.... 😉

Hintergrund ist, dass sich für mich am Montag der Traum eines jeden Kölschen erfüllt: ich darf mit meiner Gitarre auf einem der Musikwagen des Festkomitees den Rosenmontagszug bestreiten und mit EUCH zusammen singen. Ich danke den goldenen Jungs sehr herzlich für die Einladung und diese einmalige Möglichkeit und freue mich total auf einen schönen Zoch met üch!

#stimmekommbaldwieder
... Mehr Infos...Weniger Infos...

DANKE für neunmal Totalabriss gestern - wow!! Hoffentlich ist meine Stimme bis heute Abend wieder da - denn wir sehen uns zum Beispiel bei VIVA COLONIA im Festzelt am Südstadion, ich freu mich auf euch!

Goldene Mütze: CHECK! Jetzt glimmert zwar ALLES im Hause Heuser, aber wer schön sein will.... 😉

Hintergrund ist, dass sich für mich am Montag der Traum eines jeden Kölschen erfüllt: ich darf mit meiner Gitarre auf einem der Musikwagen des Festkomitees den Rosenmontagszug bestreiten und mit EUCH zusammen singen. Ich danke den goldenen Jungs sehr herzlich für die Einladung und diese einmalige Möglichkeit und freue mich total auf einen schönen Zoch met üch!

#stimmekommbaldwieder

 

Kommentar auf Facebook

Dann veel Spaß leeve Björn. Un nemm jenoch Kamelle met. Gruß von Ellen und Jürgen.

Zieh Dich warm an. Vor allem am Hals.

Oh wie schön, dat häst du dir verdient!

Geschrieben am 08.02.18, 8:39

Fastelooovend - et jeiht lossssss!! Ich liebe diese Tage, wo von morgens bis abends vernünftige Musik im Radio läuft 😀

Allen Jecken vill Spaß - feiert schön und friedlich, met vill Jeföhl un Jesang!

Mer sinn uns hück he:

10:45 Express-Zelt
11:30 Biwak Flittarder KG
12:30 Em Altertümche
13:45 Festzelt Holzmarkt
15:00 Theater am Tanzbrunnen
16:15 Sparkasse Hahnenstraße
17:30 MS Rheinfantasie Ahoi-Party
19:00 Gaffel am Dom Kamellebud
20:15 Ivory Jeckmarie der Prinzengarde Köln

Ich freeeeuuuu mich op üch 🙂

PS: Und daaaaanke nochmal für soooo viele Glückwünsche gestern zu meinem Geburtstag! Wow!

#alaaf
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Fastelooovend - et jeiht lossssss!! Ich liebe diese Tage, wo von morgens bis abends vernünftige Musik im Radio läuft :-D

Allen Jecken vill Spaß - feiert schön und friedlich, met vill Jeföhl un Jesang!

Mer sinn uns hück he:

10:45 Express-Zelt
11:30 Biwak Flittarder KG
12:30 Em Altertümche
13:45 Festzelt Holzmarkt 
15:00 Theater am Tanzbrunnen
16:15 Sparkasse Hahnenstraße
17:30 MS Rheinfantasie Ahoi-Party
19:00 Gaffel am Dom Kamellebud
20:15 Ivory Jeckmarie der Prinzengarde Köln

Ich freeeeuuuu mich op üch :-)

PS: Und daaaaanke nochmal für soooo viele Glückwünsche gestern zu meinem Geburtstag! Wow!

#alaaf

 

Kommentar auf Facebook

Also hier bei uns läuft das runde Jahr über "vernünftige" Musik...schalt´ mal Radio Altstadtwelle ein.

Da wünsche ich dir auch viel Spaß heute. Kölle Alaaf Kölle Alaaf Kölle Alaaf Gruß vom Jürgen und Ellen

Schöne Fastelovend Björn.

Danke für’s warm singen im Express-Zelt 😊

Viel Spaß

Alaaf,

Ganz viel Spaß und liebe Grüße aus Berlin

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 07.02.18, 11:59

Gerade mal zwölf Uhr, und schon sooo viele Glückwünsche auf den verschiedensten Kanälen! Wow! So macht älter werden Spaß 😉
Ich danke euch für jeden Einzelnen - und bitte um Verständnis, dass ich nicht alle beantworten kann, sonst bin ich Aschermittwoch noch dran 🙂

Besonders schön der Gruß aus Australien - da hat das Promoteam wirklich vorbildliche Arbeit geleistet... 😉 😀

Heute gönne ich mir einen freien Tag, den ich im Kreise meiner Liebsten verbringe - und ab morgen wird dann kräftig Fastelovend jefiert un sechs Daach durchjesunge! Ich freeeeuuuu mich op üch!

#danke
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Gerade mal zwölf Uhr, und schon sooo viele Glückwünsche auf den verschiedensten Kanälen! Wow! So macht älter werden Spaß ;-)
Ich danke euch für jeden Einzelnen - und bitte um Verständnis, dass ich nicht alle beantworten kann, sonst bin ich Aschermittwoch noch dran :-)

Besonders schön der Gruß aus Australien - da hat das Promoteam wirklich vorbildliche Arbeit geleistet... ;-) :-D

Heute gönne ich mir einen freien Tag, den ich im Kreise meiner Liebsten verbringe - und ab morgen wird dann kräftig Fastelovend jefiert un sechs Daach durchjesunge! Ich freeeeuuuu mich op üch!

#danke

 

Kommentar auf Facebook

Lieber Björn, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir und deinem Team noch eine schöne Rest-Saison...😉

Hallo Björn, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir - wir freuen uns schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen! Viele Grüße... Michael

Lieber Björn, ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße aus Witzhelden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag

Alles Gute zum Geburtstag leever Björn 🎁🎂 Genieße den Tag mit deiner Familie

Alles Joode, leewe Jung. Die besten Björns haben eben im Februar Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag..vor allem viel Gesundheit und Familienglück

Lieber Björn, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🎶🎂 🐷🍀🎶💐🥂🎶

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute 🎂🎂🎂👏🎉👺🍀🙌🎉👏

Und alles Gute zum Geburtstag !!! Feier schön und lass Dich verwöhnen 😉 LG

Du alter Mann. Bliev nur gesund.

Alles Gute 😀

Hätzlichen Jlöckwunsch un alles Joode! 😊

Von Herzen alles Gute zum Geburtstag

Alles Jode zum Jebootsdag, mach et joot un alles Jlöck der Welt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

Happy Birthday 🍀🐷🎊💐🥁⚽️🐏🍺

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Björn!!! 😊

alles liebe und gute zum geb lieber björn

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag

Alles Gute zum Geburtstag lieber Björn 🤡🎊🎊🎊

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 04.02.18, 18:13

Papaaa! Die ganze Woche durftest du ins Mikro singen, jetzt will ich auch mal!!

Euch einen schönen, ruhigen Sonntagabend 😉

#frühübtsich #nochnichtsprechenkönnenabereinmikrowollen #ganzderpapa
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Geschrieben am 03.02.18, 19:05

Un immer wigger em Fastelovend... singe, singe, singe!

Einen schönen Abend euch allen - alaaaaaf 🙂

#esschonmorjeodernochjestern
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Un immer wigger em Fastelovend... singe, singe, singe!

Einen schönen Abend euch allen - alaaaaaf :-)

#esschonmorjeodernochjestern

Geschrieben am 02.02.18, 20:32

Endlich Freitag!! Und nach ein paar schönen Fastelovends-Auftritten heute Nachmittag, bin ich jetzt pünktlich auf dem Weg in mein Freitagswohnzimmer.... hoffentlich gibt unser 1. FC Köln uns gute Gründe, noch lauter und kräftiger zu singen 😉

Bes jlich - op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

#endlichfreitag
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Endlich Freitag!! Und nach ein paar schönen Fastelovends-Auftritten heute Nachmittag, bin ich jetzt pünktlich auf dem Weg in mein Freitagswohnzimmer.... hoffentlich gibt unser 1. FC Köln uns gute Gründe, noch lauter und kräftiger zu singen ;-)

Bes jlich - op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

#endlichfreitag

Geschrieben am 01.02.18, 17:38

Schöne Jröß us Merzenich!! Nä, nit Bäckerei - e Festzelt 😉

Und ab 20:30 Uhr wird wie jeden ersten Donnerstag im Monat fleißig weitergesungen im Wirtshaus am Bock - kommt vorbei, ich freu mich op üch...

Bes jlich!

#bockopbock #gläbbisch #merzenich #festzelt
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Schöne Jröß us Merzenich!! Nä, nit Bäckerei - e Festzelt ;-)

Und ab 20:30 Uhr wird wie jeden ersten Donnerstag im Monat fleißig weitergesungen im Wirtshaus am Bock - kommt vorbei, ich freu mich op üch...

Bes jlich!

#bockopbock #gläbbisch #merzenich #festzelt

 

Kommentar auf Facebook

Die hann isch schonn enns jesinn..... Muss zweche Nühmaat, Dom unn Heumaat jewähse sinn...

Liebe Grüße an die Räuber

Björn Heuser hat Volksbühne am Rudolfplatz Veranstaltung geteilt.
Björn Heuser

Geschrieben am 31.01.18, 16:49

Su es et - das werden sicherlich wieder zwei tolle Abende am 5.3. und 7.5. 🙂

07.05.18, 19:30Björn Heuser & Fründe: Montagslieder | MitsingkonzertVolksbühne am RudolfplatzBjörn Heuser ist Liedermacher, Sänger, Autor und Dozent – und besonders in Köln für seine Mitsingkonzerte mit Klassikern und eigenen Texten beliebt. Im Format „Montagslieder“ legt Björn Heuser den Fokus auf kölsches Liedgut, das nicht oft zu hören ist.

Neben ein paar Songs aus dem Album "Zick es Jlöck", hat er natürlich wieder ganz besondere Perlen der kölschen Musik rausgepickt und macht mit Ihnen eine Reise durch die Welt der Kölner Liedermacher und Komponisten. Das Ganze wie immer zum MITSINGEN mit Texten auf Leinwand, außerdem mit Björn Heusers Deluxe-Band und zauberhaften Gästen!

Foto: Manuela Zander | Grafik: Sven Loellgen

TERMIN: Mo 5. März 2018
BEGINN: 19:30 Uhr
KARTEN: 24,00 € inkl. VRS-Ticket & VVK-Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen Vorverkaufsstellen durch zusätzliche Gebühren.
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Björn Heuser & Fründe: Montagslieder | Mitsingkonzert

Geschrieben am 31.01.18, 13:14

Ab heute stehen die letzten drei Vollkonzerte an, bevor es in die heiße Phase des Fastelovends geht - quasi die ideale Einstimmung, kommt vorbei 🙂

31.01. Latio Hotel - Köln
01.02. Wirtshaus am Bock - Berg. Gladbach
02.02. Gaffel am Dom - Köln

Bis gleich im Latio...

Alaaf!

#singesingesinge
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Ab heute stehen die letzten drei Vollkonzerte an, bevor es in die heiße Phase des Fastelovends geht - quasi die ideale Einstimmung, kommt vorbei :-)

31.01. Latio Hotel - Köln
01.02. Wirtshaus am Bock - Berg. Gladbach 
02.02. Gaffel am Dom - Köln

Bis gleich im Latio...

Alaaf!

#singesingesinge

 

Kommentar auf Facebook

Da wünsche ich dir viel Erfolg. Kölle Alaaf.

Geschrieben am 30.01.18, 15:09

HEUTE in acht Monaten ist es wieder soweit - ich freu mich schon sehr, sehr, sehr auf einen riesigen Mitsingchor und die dritte Auflage von "KÖLLE SINGT" in der Arena. Und dann ist es endlich auch Tradition 😉

Der absolute Oberhammer ist ja, dass schon soooo viele Karten weg sind - ich bin baff! Ich danke euch so herzlich, dass ihr dabei seid - met ÜCH ze singe, dat es Jlöck!

Hier gibt es noch Karten:

www.koelnticket.de/KÖLLE+SINGT+2018+Björn+Heuser+un+Fründe-Ticket-67/?evId=1599811&pageId=67

#köllesingt3 #vorfreude #metüchzesamme
... Mehr Infos...Weniger Infos...

HEUTE in acht Monaten ist es wieder soweit - ich freu mich schon sehr, sehr, sehr auf einen riesigen Mitsingchor und die dritte Auflage von KÖLLE SINGT in der Arena. Und dann ist es endlich auch Tradition ;-)

Der absolute Oberhammer ist ja, dass schon soooo viele Karten weg sind - ich bin baff! Ich danke euch so herzlich, dass ihr dabei seid - met ÜCH ze singe, dat es Jlöck!

Hier gibt es noch Karten:

https://www.koelnticket.de/KÖLLE+SINGT+2018+Björn+Heuser+un+Fründe-Ticket-67/?evId=1599811&pageId=67

#köllesingt3 #vorfreude #metüchzesamme

 

Kommentar auf Facebook

2 x ist Tradition, 3 x ist Brauchtum 😎

Gerd Busenbender, Helga Wolff und Peter Wolff... und wir sind dabei 😆😀😉

Rene Weier Jacqueline Demarteau Sylvia Karg Laura Friedrich Bernd Kaup Richard Krumscheid Bettina Knochenhauer ich freu mich soooooo.....

Wir sind dabei.

Wir sind wieder dabei.

Michi Spielmann 😊

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 29.01.18, 13:24

Heute heißt es "Loss mer singe" in der guten Stube Kölns, quasi em Jözenich!

Ich freu mich sehr, dabei zu sein - op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

Ävver eetz ens: Soundcheck 😉

#lossmersinge
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Heute heißt es Loss mer singe in der guten Stube Kölns, quasi em Jözenich!

Ich freu mich sehr, dabei zu sein - op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

Ävver eetz ens: Soundcheck ;-)

#lossmersinge

 

Kommentar auf Facebook

wie wäre es nach deinem Kollaps mal mit dem ding mit Ur und Laub? zusammen gesetzt = Urlaub?

Geschrieben am 28.01.18, 16:21

Soooo, der letzte Auftritt einer sehr auftrittsintensiven Woche liegt hinter mir - und weil er mehr oder weniger um die Ecke bei "meiner" GdK aus Bickendorf in Vogelsang stattfand, haben meine Liebsten mich spontan abgeholt und jetzt ist für den Rest des Tages: PAPA-ZEIT 🙂 Yeah!

Morgen gehts weiter bei LMS für die ganz Großen im Gürzenich...

#liebe #papa
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Soooo, der letzte Auftritt einer sehr auftrittsintensiven Woche liegt hinter mir - und weil er mehr oder weniger um die Ecke bei meiner GdK aus Bickendorf in Vogelsang stattfand, haben meine Liebsten mich spontan abgeholt und jetzt ist für den Rest des Tages: PAPA-ZEIT :-) Yeah!

Morgen gehts weiter bei LMS für die ganz Großen im Gürzenich...

#liebe #papa

 

Kommentar auf Facebook

Gott... die kleinen werden so schnell groß 😭 Schöne Tage und danke für den klasse Auftritt in Wesseling 👍

Das ist die wichtigste Zeit !! Denn viel zu schnell sind die Zwerge flügge....

Ding Roadies werden och immer jönger. 😂😉

Ja das ist immer die schönste Zeit.

Süss😄

♥️

Dann genieß Deine Papazeit.

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 27.01.18, 15:24

Sesssiiiiooooonnnn - in der Kürze liegt die Würze! Das hat man selten so gemerkt, wie dieses Jahr. Ävver et mät Spaß un die Jecke wulle singe, singe, singe.... ein Träumchen 🙂

Wir sind schon wieder unterwegs und sehen uns heute in Kölle, Lindlar, Euskirchen, Wesseling, Bonn und Siegburg - Fastelovend zesamme!

Ich freu mich op üch...

#alaaf #immerwigger #singesingesinge
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Sesssiiiiooooonnnn - in der Kürze liegt die Würze! Das hat man selten so gemerkt, wie dieses Jahr. Ävver et mät Spaß un die Jecke wulle singe, singe, singe.... ein Träumchen :-)

Wir sind schon wieder unterwegs und sehen uns heute in Kölle, Lindlar, Euskirchen, Wesseling, Bonn und Siegburg - Fastelovend zesamme!

Ich freu mich op üch...

#alaaf #immerwigger #singesingesinge

 

Kommentar auf Facebook

Danke für einen tollen Auftritt bei der Sitzung der Fidelen Walzbröde in der Kolpingsfamilie Bonn-Zentral. Das war super!

... wir freuen uns auf dich, kommenden Samstag zur Leichlinger Sockensitzung, schöne Zick bis dahin....

In Bonn auf der Bürgersitzung der Fidelen Walzbröde 🎉

Allzeit freie und gute Fahrt....

Viel Spaß mit den Jecke

Ich wünsche dir noch viel Spaß. Gruß vom Jürgen und Ellen

Jeah hab dich auf der 555 düsen gesehen 😃

Viel Spaß und Erfolg 🙂

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 26.01.18, 12:51

Endlich Freitag!! Eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten liegt hinter mir - Wahnsinn, wie die Leute Bock haben zu singen, und was man mit nur einer Gitarre so "anrichten" kann 😉

Heute geht es natürlich weiter - zunächst im Fastelovend und dann wie immer um 22:30 Uhr in meinem Freitagswohnzimmer im Gaffel am Dom - ich freuuuu mich auf euch!

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

#endlichfreitag #etkölschejeföhl
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Endlich Freitag!! Eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten liegt hinter mir - Wahnsinn, wie die Leute Bock haben zu singen, und was man mit nur einer Gitarre so anrichten kann 😉

Heute geht es natürlich weiter - zunächst im Fastelovend und dann wie immer um 22:30 Uhr in meinem Freitagswohnzimmer im Gaffel am Dom - ich freuuuu mich auf euch!

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

#endlichfreitag #etkölschejeföhl

 

Kommentar auf Facebook

War wie immer klasse ! 👌

Mehr News von Björn Heuser bei