Geschrieben am 23.07.17, 15:59

#coloniaexpress

Kurze Singpause bei meinem zweiten KVB-Mitsingkonzert im Colonia-Express - jetzt geht's weiter durch janz Kölle... achtet mal drauf an den Haltestellen, vielleicht sehen wir uns ja 🙂

Schönen Sonntag!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#coloniaexpress

Kurze Singpause bei meinem zweiten KVB-Mitsingkonzert im Colonia-Express - jetzt gehts weiter durch janz Kölle... achtet mal drauf an den Haltestellen, vielleicht sehen wir uns ja :-)

Schönen Sonntag!

Geschrieben am 22.07.17, 19:27

#ungerwääs

Auf gehts in einen laaaangen Samstag - der Anfang ist gemacht auf dem Brunnenfest in Brühl... et wor schöööön bei üch! Gerne wieder!

Un jetz schnell op de Autobahn...

Op ne schöne Ovend 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#ungerwääs

Auf gehts in einen laaaangen Samstag - der Anfang ist gemacht auf dem Brunnenfest in Brühl... et wor schöööön bei üch! Gerne wieder!

Un jetz schnell op de Autobahn...

Op ne schöne Ovend :-)

Kommentar auf Facebook

.....Zick is Jlöck....Lg aus GL ... .Dü Dü Düp Dü Dü Dü 🇦🇦🇦🇦 😘

Schönes Wochenende 🍀

Danke, Björn, dass du hier warst! Hat sehr viel Spaß gemacht 😊

Geschrieben am 21.07.17, 13:05

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Nach ätzenden Tagen im Heuser´schen Keller-Swimming-Pool (DANKE für eure Anteilnahme und Hilfsangebote!), geht es jetzt endlich wieder raus auf die Bühne - lasst uns den Frust von der Seele singen 🙂 Am besten hier:

21.07. Gaffel am Dom 22:30 Uhr
22.07. Brunnenfest in Brühl 18:00 Uhr DUO
23.07. KVB-Colonia Express Mitsingkonzert 15:00 Uhr
24.07. Endenicher Kirmes 20:15 Uhr

Ich freeeeeuuu mich auf euch - jetz eetz rääsch!

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Nach ätzenden Tagen im Heuser´schen Keller-Swimming-Pool (DANKE für eure Anteilnahme und Hilfsangebote!), geht es jetzt endlich wieder raus auf die Bühne - lasst uns den Frust von der Seele singen :-) Am besten hier:

21.07. Gaffel am Dom 22:30 Uhr
22.07. Brunnenfest in Brühl 18:00 Uhr DUO
23.07. KVB-Colonia Express Mitsingkonzert 15:00 Uhr
24.07. Endenicher Kirmes 20:15 Uhr

Ich freeeeeuuu mich auf euch - jetz eetz rääsch!

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

Geschrieben am 19.07.17, 17:37

#traurig

Das Video sagt alles... selbst schuld, aber trotzdem traurig. 🙁

Allen Mitscheppenden viel Kraft - das Feierabendbier ist heute mehr als verdient...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Kommentar auf Facebook

Ohje...welche Katastrophe! Kopf hoch, Björn...auch wenn der Humor es hinzunehmen momentan noch ausbleibt. Jammerschade um Deine Instrumente an denen soviel Herzblut hängt.

Kann das nachfühlen.. wir standen letztes Jahr im Wasser.. Kopf hoch!

Das ist ja eine Katastrophe. Hoffe es ist nicht zuviel kaputt gegangen. Viel Glück

Fällt "Dat Wasser vun Kölle" diesen Freitag dann aus...? 🙊 Kopf hoch!

Hallo Björn ich habe noch genug Trocknungsgeräte und Nasssauger Gruß Robert

Oh man Versuch was du retten kannst.Tut sehr leid für dich /für Euch.

Mistikato!😑 Von wegen..."Dat Wasser von Kölle ist jot..." Jetzt gerade mal nicht!

Den idealen Wert kann Dir leider, lieber Björn, niemand ersetzen. Tut mir sehr leid. Ich hoffe Du bist gut versichert !???

Und hier gab es nicht einen Tropfen!

ohh nooo! Mein Beileid!

Och scheisse.... das tut mir leid!!!

Die guten Instrumente... shit happened. Trotzdem alles Gute!!

Bei uns eine Straße weiter auch 😱😭 alles unter Wasser

Oh nein, das tut mir echt leid

Oh Mist es ist nicht lustig aber funny homor😃

Altaaaaaaa ABFUCK!

Ach du Schande !! Die 🎸 Instrumente 😱 mein Beileid 😩

Schöne Driss Jong

Oh Mann Björn welch ein Mist.

Ärgerlich

kopf hoch! bis bald

Das ist echt übel 😡

Hoffentlich is alles noch zu retten 😧

Das ist übel. Hoffentlich kannst Du sie trocknen 😥

Oh so eine Schei..... 😞

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 17.07.17, 17:12

#berlin

Schöne Jröß us Berlin! Hier wird heute Abend wieder kölsches Brauchtum zelebriert, und gesungen was das Zeug hält!

Los geht's um 20 Uhr im wieder mal ausverkauften Gaffel Haus an der Friedrichstraße - ich freu mich wie jeck op üch 🙂

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#berlin

Schöne Jröß us Berlin! Hier wird heute Abend wieder kölsches Brauchtum zelebriert, und gesungen was das Zeug hält!

Los gehts um 20 Uhr im wieder mal ausverkauften Gaffel Haus an der Friedrichstraße - ich freu mich wie jeck op üch :-)

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

Kommentar auf Facebook

Räusper....moment....https://www.bettyf.de/

Wir warten 😂👍🏻

Dann rock mal Berlin.

Anna-Lena Fritsch hin da

Ja, los Anna-Lena Fritsch.

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 15.07.17, 19:23

#kölnerlichter

Ald widder Fastelovend? Nä! Kölner Lichter!

Und ich darf gleich bei "meiner" Bürgergarde blau-gold den Anfang im Schokomuseum machen 🙂

Und nicht vergessen: im Anschluss an das große Feuerwerk gibt es noch eine Mitsingrunde im Gaffel am Dom ab circa 0:30 Uhr!

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#kölnerlichter

Ald widder Fastelovend? Nä! Kölner Lichter!

Und ich darf gleich bei meiner Bürgergarde blau-gold den Anfang im Schokomuseum machen :-)

Und nicht vergessen: im Anschluss an das große Feuerwerk gibt es noch eine Mitsingrunde im Gaffel am Dom ab circa 0:30 Uhr!

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick...

Geschrieben am 14.07.17, 14:46

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Schöne Jröß us Bickendorf - in "meinem" Veedel ist heute Radio Köln zu Gast, und kurz nach 15 Uhr könnt ihr live auf der 107,1 hören, was ich zum Veedel zu sagen habe 😉 Schnell einschalten!

Und heute Abend ab 22:30 Uhr wird wieder fleißig im Gaffel am Dom gesungen - ich freu mich wie jeck auf euch...

MORGEN im Anschluss an das Feuerwerk wird übrigens auch im Gaffel gesungen!

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#endlichfreitag

Endlich Freitag!! Schöne Jröß us Bickendorf - in meinem Veedel ist heute Radio Köln zu Gast, und kurz nach 15 Uhr könnt ihr live auf der 107,1 hören, was ich zum Veedel zu sagen habe ;-) Schnell einschalten!

Und heute Abend ab 22:30 Uhr wird wieder fleißig im Gaffel am Dom gesungen - ich freu mich wie jeck auf euch...

MORGEN im Anschluss an das Feuerwerk wird übrigens auch im Gaffel gesungen!

Op ne schöne Ovend, en schöne Zick :-)

Kommentar auf Facebook

Wir freuen uns auch 🤗

Und am Montag endlich wieder im Gaffel Berlin 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Björn Heuser hat BAPs Beitrag geteilt.
Björn Heuser

Geschrieben am 14.07.17, 13:50

Ganz spontan jestern Ovend im rot-weißen Wohnzimmer - et wor schön! 🙂

Wer mag, kann sich das Projekt REBOUND von Wolfgang Niedecken gerne mal anschauen, jede Unterstützung hilft und kommt an!Gestern Abend im leeren RheinEnergieSTADION:
Der Kölner Sportstättenchef Lutz Wingerath lädt zum Dinner in die Nordkurve ein. Eine fast unwirkliche Stimmung, interessante Gespräche mit angenehmen Leuten. Das Hauptthema ist Projekt REBOUND. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass wir ja noch die Setliste vom Bundesjazzorchester-Konzert, (letztens in der Philharmonie) zu versteigern hätten.
#rebound #lutzwingerath #björnheuser BAP
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Ganz spontan jestern Ovend im rot-weißen Wohnzimmer - et wor schön! :-)

Wer mag, kann sich das Projekt REBOUND von Wolfgang Niedecken gerne mal anschauen, jede Unterstützung hilft und kommt an!

Kommentar auf Facebook

Julian Witzel😉

Geschrieben am 13.07.17, 20:47

#rädche

Eine kleine Fahrradrunde em Ovendsunnesching - gut fürs Herz, den Kopf und die Seele, bevor morgen wieder der Bühnenmarathon losgeht... ich freu mich schon wie jeck op üch!

Mer sinn uns - schönen Abend euch allen 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#rädche

Eine kleine Fahrradrunde em Ovendsunnesching - gut fürs Herz, den Kopf und die Seele, bevor morgen wieder der Bühnenmarathon losgeht... ich freu mich schon wie jeck op üch!

Mer sinn uns - schönen Abend euch allen :-)

Geschrieben am 11.07.17, 12:30

#berlin

NÄCHSTEN MONTAG wird wieder mal in Berlin gesungen - op kölsch! Um 20 Uhr gehts los im Gaffel Haus Berlin - die ideale Möglichkeit, für einen spontanen Kurztrip in die Hauptstadt 🙂 Kommt vorbei, ein paar Karten gibt es noch...

Mer sinn uns in Berlin - und hier die restlichen Tourdaten für die nächsten Tage:

14.07. Radio Köln in Bickendorf 15:00 Uhr
14.07. Gaffel am Dom 22:30 Uhr
15.07. Bürgergarde am Schokomuseum 20:00 Uhr
15.07. Gaffel am Dom NACH FEUERWERK ca. 00:30 Uhr
17.07. Gaffel Haus BERLIN 20:00 Uhr

Ich freu mich wie jeck op üch!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#berlin

NÄCHSTEN MONTAG wird wieder mal in Berlin gesungen - op kölsch! Um 20 Uhr gehts los im Gaffel Haus Berlin - die ideale Möglichkeit, für einen spontanen Kurztrip in die Hauptstadt :-) Kommt vorbei, ein paar Karten gibt es noch...

Mer sinn uns in Berlin - und hier die restlichen Tourdaten für die nächsten Tage:

14.07. Radio Köln in Bickendorf 15:00 Uhr
14.07. Gaffel am Dom 22:30 Uhr
15.07. Bürgergarde am Schokomuseum 20:00 Uhr
15.07. Gaffel am Dom NACH FEUERWERK ca. 00:30 Uhr
17.07. Gaffel Haus BERLIN 20:00 Uhr

Ich freu mich wie jeck op üch!

Kommentar auf Facebook

Wir freuen uns auf Berlin. LG

Christoph Göddertz

Fritz Harry

Geschrieben am 10.07.17, 16:38

#afterfeuerwerksingen

Traditionell gibt es kommenden SAMSTAG im Anschluss an das große Feuerwerk auf dem Rhein noch ne Mitsingrunde im Gaffel am Dom ab circa 00:30 Uhr - dies ist auch einer der Tipps des Tages auf Radio Köln, wie ihr seht 🙂

Erfahrungsgemäß ist es immer sehr gemütlich, kommt einfach vorbei - der Eintritt ist frei!

Op ne schöne Ovend...

PS: Natürlich bin ich auch am Freitag wie immer um 22:30 Uhr im Gaffel am Start!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#afterfeuerwerksingen

Traditionell gibt es kommenden SAMSTAG im Anschluss an das große Feuerwerk auf dem Rhein noch ne Mitsingrunde im Gaffel am Dom ab circa 00:30 Uhr - dies ist auch einer der Tipps des Tages auf Radio Köln, wie ihr seht :-)

Erfahrungsgemäß ist es immer sehr gemütlich, kommt einfach vorbei - der Eintritt ist frei!

Op ne schöne Ovend...

PS: Natürlich bin ich auch am Freitag wie immer um 22:30 Uhr im Gaffel am Start!

Kommentar auf Facebook

Ich komme zum Start in die Sommerferien Freitag! 😎

Katharina Schütz

Björn Heuser hat Kölle singts Video geteilt.
Björn Heuser

Geschrieben am 10.07.17, 12:44

Kölle singt-Grüße aus Berlin...

Kölle singt
+++VORFREUDE BEI BOSBACH+++

Unser Schirmherr Wolfgang Bosbach ist zwar aktuell noch in Berlin, aber spätestens am 1. Oktober wieder in Kölle. Denn wie im letzten Jahr ist Deutschlands beliebtester Politiker nicht nur einfach Schirmherr sondern wird auch wieder stimmgewaltig unseren Björn Heuser auf der Bühne unterstützen!!!

#besterschirmherrderwelt #wobo #köllesingt
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Kommentar auf Facebook

Beliebtester Politiker und das zurecht!

Geschrieben am 09.07.17, 14:17

#neuesprogramm

Gerade war ich bei der Saisoneröffnung von Fortuna Köln - und jetzt geht's schnell auf die Autobahn, damit pünktlich um 17 Uhr im Garten des Schloss Eulenbroich unter freiem Himmel gesungen werden kann... Gemeinsam mit Volker Dahmen gibt es dort unser neues Programm zu hören zum gleichnamigen Album: Zick es Jlöck!

Wie passend an so einem entspannten Sonntag - kommt spontan vorbei, es lohnt sich und es gibt noch ein paar Restkarten 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#neuesprogramm

Gerade war ich bei der Saisoneröffnung von Fortuna Köln - und jetzt gehts schnell auf die Autobahn, damit pünktlich um 17 Uhr im Garten des Schloss Eulenbroich unter freiem Himmel gesungen werden kann... Gemeinsam mit Volker Dahmen gibt es dort unser neues Programm zu hören zum gleichnamigen Album: Zick es Jlöck!

Wie passend an so einem entspannten Sonntag - kommt spontan vorbei, es lohnt sich und es gibt noch ein paar Restkarten :-)

Kommentar auf Facebook

Wir sind auch dabei

Geschrieben am 08.07.17, 11:57

#eigenesongs

Wow! Danke für sooo viel schönen Gesang gestern bei Linus Talentprobe am Tanzbrunnen und im Gaffel am Dom! Et wor heiß, ävver schön...

Wer mal wieder Lust hat meine eigenen Songs zu hören, zum Beispiel vom neuen "Zick es Jlöck"-Album, dem empfehle ich MORGEN um 17 Uhr mein Konzert im Garten des Schloß Eulenbroich! Dort spiele ich mit meinem Duo-Partner Volker Dahmen sehr viel eigenes Material - es lohnt sich! Das Wetter soll prima werden, und die Atmosphäre im Schloßgarten ist immer sehr gemütlich und entspannt. Wir freuen uns auf euch 🙂

Und vorher singe ich noch solo mit euch bei der Saisoneröffnung von Fortuna Köln... immer wigger...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#eigenesongs

Wow! Danke für sooo viel schönen Gesang gestern bei Linus Talentprobe am Tanzbrunnen und im Gaffel am Dom! Et wor heiß, ävver schön...

Wer mal wieder Lust hat meine eigenen Songs zu hören, zum Beispiel vom neuen Zick es Jlöck-Album, dem empfehle ich MORGEN um 17 Uhr mein Konzert im Garten des Schloß Eulenbroich! Dort spiele ich mit meinem Duo-Partner Volker Dahmen sehr viel eigenes Material - es lohnt sich! Das Wetter soll prima werden, und die Atmosphäre im Schloßgarten ist immer sehr gemütlich und entspannt. Wir freuen uns auf euch :-)

Und vorher singe ich noch solo mit euch bei der Saisoneröffnung von Fortuna Köln... immer wigger...

Kommentar auf Facebook

Freue mich auf Morgen

Geschrieben am 07.07.17, 20:32

#endlichfreitag

Schön war es gerade im Tanzbrunnen als Überraschungsgast bei "Linus Talentprobe" - mit Linus habe ich schon viele, viele schöne gemeinsame Bühnenmomente erleben dürfen, ein toller Mensch!

Und jetzt gehts schnell rüber auf die andere Rheinseite, damit wir wieder pünktlich um 22:30 Uhr im Gaffel am Dom zusammen singen können...

Bes jlich 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#endlichfreitag

Schön war es gerade im Tanzbrunnen als Überraschungsgast bei Linus Talentprobe - mit Linus habe ich schon viele, viele schöne gemeinsame Bühnenmomente erleben dürfen, ein toller Mensch!

Und jetzt gehts schnell rüber auf die andere Rheinseite, damit wir wieder pünktlich um 22:30 Uhr im Gaffel am Dom zusammen singen können...

Bes jlich :-)

Kommentar auf Facebook

Haben uns gefreut über den kleinen Auftritt 😊

In 4 Wochen wieder😎😊

Geschrieben am 06.07.17, 13:56

#bock

HEUTE ABEND 20:30 Uhr live im Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach - Eintritt frei, kommt vorbei!!

Aber vorerst schöööööne Jröß aus der Arena von der Pressekonferenz zur zweiten Auflage von "Kölle singt" am 1. Oktober! Heute wurden die Gäste vorgestellt... und ich glaube, ihr könnt euch wirklich auf einen fantastischen Abend freuen. Mehr dazu morgen in der lokalen Presse 😉 Seid gespannt!

Bes hück Ovend in Gläbbisch - op ne schöne Ovend, en schöne Zick 😉
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#bock

HEUTE ABEND 20:30 Uhr live im Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach - Eintritt frei, kommt vorbei!!

Aber vorerst schöööööne Jröß aus der Arena von der Pressekonferenz zur zweiten Auflage von Kölle singt am 1. Oktober! Heute wurden die Gäste vorgestellt... und ich glaube, ihr könnt euch wirklich auf einen fantastischen Abend freuen. Mehr dazu morgen in der lokalen Presse ;-) Seid gespannt!

Bes hück Ovend in Gläbbisch - op ne schöne Ovend, en schöne Zick ;-)

Kommentar auf Facebook

Bes hück ovend!

Wir sind gespannt auf den 1.okt

Geschrieben am 05.07.17, 16:55

#hanssüper

Endlich ist es soweit! Wir haben nach euren schönsten Fotos von und mit Hans Süper gefragt, und wir konnten uns kaum retten vor Einsendungen - dafür erstmal vielen Dank! Sooo viele schöne Fotos - schade, dass wir natürlich leider nicht jedes Bild ins Video einbauen konnten. Sonst wäre es ein Spielfilm geworden.

JETZT ist das Video zu meinem Song "Leeven Häns" fertig und hier seht ihr das Ergebnis - bist DU dabei? Schau mal rein und lass dich überraschen! Seht ihr Freunde oder Bekannte im Film? Dann einfach hier in den Kommentaren verlinken...

Das Video darf natürlich auch gerne geteilt werden - vill Spaß domet!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

Kommentar auf Facebook

Wunderschön das Lied. Passt total der Text. Wünsche dem Hans noch viele glückliche,gesunde Jahre. Bleib so wie du bist. Genau so lieben wir dich

Hammer , schön und Gänsehaut , so kennt man Dich Björn , großes Kompliment !!

Tolles Video und vor allem ein tolles Lied, dass zu unserem Original wirklich passt, gratuliere👍♥️

Großartig Herr Süper sie haben immer mein leben bereichert

Sehr schön geworden, lieber Björn! Für DIE kölsche Legende!!! Freut mich, dabei zu sein...😉👍😀

Toll! Wir freuen uns auf den 17.07. Im Berliner Gaffelhaus!

Kompliment ist echt süper geworden und trifft den Nagel auf den Kopf

Wunderbar, ganz großer Bahnhof der Junge hat's verdient.

Björn das ist ein super Lied mit Gänsehaut Gefühl für einen großen Entertainer und Kölschen Jung. SUPER

Super schön 😗

Fidele Kölsche, Wolfgang Appel ist das nicht deine Schwester? Am Ende

Tine Ma Reike 😍😍 gänsehaut pur!

Super schön 💖👍🏻

Klasse 🙂

Das lied ist sooo schön Gänsehaut feeling

Das Video ist wirklich sehr schön geworden! ☺️👍🏻

Sehr schön !!!

Vermisse euch Koloniaduett im Karneval.

😘😘😘🖒🖒🖒super schön

Klasse!

....was eine geile nr. 👍😊

Unglaublich schön 🙂

Einfach Klasse !!!

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 03.07.17, 13:13

+SIEGEREHRUNG+

Uuuuund schon wieder Montag - was ein tolles Wochenende liegt hinter mir! Wow! Sooo viele Mitsängerinnen und Mitsänger überall... danke!

Und hier die fünf Gewinner der handsignierten KVB-CD "Minsche bewäje":

Stefanie Velden
Norbert Jansen
Michaela Becker
Julian Faßbender
Yvonne Isabella

Bitte schickt uns eine Mail an kontakt@heuser-koeln.de , dann gehen die CDs umgehend an euch raus!

Allen anderen DANKE fürs Mitmachen, und hier könnt ihr euch den Song kostenlos downloaden:

www.kvb-koeln.de/german/aktuelles/140_jahre_kvb.html

Guten Wochenstart euch allen 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

+SIEGEREHRUNG+

Uuuuund schon wieder Montag - was ein tolles Wochenende liegt hinter mir! Wow! Sooo viele Mitsängerinnen und Mitsänger überall... danke!

Und hier die fünf Gewinner der handsignierten KVB-CD Minsche bewäje:

Stefanie Velden
Norbert Jansen
Michaela Becker
Julian Faßbender
Yvonne Isabella

Bitte schickt uns eine Mail an  kontakt@heuser-koeln.de , dann gehen die CDs umgehend an euch raus!

Allen anderen DANKE fürs Mitmachen, und hier könnt ihr euch den Song kostenlos downloaden:

http://www.kvb-koeln.de/german/aktuelles/140_jahre_kvb.html

Guten Wochenstart euch allen :-)

Geschrieben am 02.07.17, 18:40

#strossebahn

Schöne Jröß us d'r Stroßebahn - schööööön war die Premiere meines ersten Mitsingkonzertes auf Schienen quer durch die Stadt! Und gleich beim ersten Mal ausverkauft - prima 🙂

Die nächsten Straßenbahn-Mitsingkonzert-Termine findet ihr auf der Homepage der KVB, dort gibt es außerdem mein Geburtstagslied fürs Unternehmen "Minsche bewäje" zum KOSTENLOSEN Download, hört mal rein:

www.kvb-koeln.de/german/aktuelles/140_jahre_kvb.html

Gefällt es euch?

Schönen Sonntag... und gleich sehen wir uns noch live in Wipperfeld 😉
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#strossebahn

Schöne Jröß us dr Stroßebahn - schööööön war die Premiere meines ersten Mitsingkonzertes auf Schienen quer durch die Stadt! Und gleich beim ersten Mal ausverkauft - prima :-) 

Die nächsten Straßenbahn-Mitsingkonzert-Termine findet ihr auf der Homepage der KVB, dort gibt es außerdem mein Geburtstagslied fürs Unternehmen Minsche bewäje zum KOSTENLOSEN Download, hört mal rein:

http://www.kvb-koeln.de/german/aktuelles/140_jahre_kvb.html

Gefällt es euch?

Schönen Sonntag... und gleich sehen wir uns noch live in Wipperfeld ;-)

Kommentar auf Facebook

Maximilian Mohr Es gibt das Bähnchen ja doch noch:)

Schön war es!

Die Zick vun dä 3 op d`r Linie 2........

Schön war's!

Ich dachte der ist abgeschafft?

Shit...verpasst...😣

Ari Lü Markus Becker Jessi Pil beim nächsten mal 👏

Sara Uedelhofen

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 01.07.17, 12:31

#heuteindreimonaten

Heute in DREI Monaten heißt es schon wieder "Kölle singt" - am 1. Oktober steigt die zweite Show in der Lanxessarena und das ganze Team freut sich schon wie jeck darauf!

Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an das Konzert im letzten Jahr denke... wow! Und ganz nebenbei gabs damals direkt meinen 1. Sold Out Award für ein ausverkauftes Haus dazu. Krass!

Vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr wieder? 🙂 Seid dabei, Kaate jitt et he:

www.koelnticket.de/KÖLLE+SINGT+2017+Björn+Heuser+un+Fründe-Ticket-67/?evId=1349624&pageId=67
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#heuteindreimonaten

Heute in DREI Monaten heißt es schon wieder Kölle singt - am 1. Oktober steigt die zweite Show in der Lanxessarena und das ganze Team freut sich schon wie jeck darauf!

Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an das Konzert im letzten Jahr denke... wow! Und ganz nebenbei gabs damals direkt meinen 1. Sold Out Award für ein ausverkauftes Haus dazu. Krass!

Vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr wieder? :-) Seid dabei, Kaate jitt et he:

https://www.koelnticket.de/KÖLLE+SINGT+2017+Björn+Heuser+un+Fründe-Ticket-67/?evId=1349624&pageId=67

Kommentar auf Facebook

Gestern im Gaffel war wieder der Hammer 👍👍......ich freu mich schon riesig auf die Lanxessarena 😍 . 2016 war Gänsehaut pur . .......Danke !!!

Christina Kaldik hast du dir den Termin notiert?

Freu mich riesig lauthals mit zu singen!!!!!

Die kann ich immer hören...

War ein toller Abend in Merken....

Rebecca Reuland wie wär's?

Und wir sind dabei! 🙋🏼 Juhu! Anne Hamacher 😘

Tante Christel freue mich schon sehr

Michael Schulz Christian Roettgen Kevin Michel wir waren dabei 👍🏻

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 30.06.17, 12:11

#endlichfreitag #minschebewäje

Endlich Freitag!! Und bevor heute Abend wie immer um 22:30 Uhr fleißig gesungen wird im Gaffel am Dom, gibt es vorher noch ein besonderes Geburtstagsständchen!

Die KVB wird nämlich 140 Jahre alt und ich durfte diesem urkölschen Unternehmen einen Jubiläumssong auf den Leib schreiben - das Ergebnis heißt "Minsche bewäje" und ist eine frische, sommerliche Nummer geworden! Natürlich op kölsch 😉

Den Song gibt es jetzt als KOSTENLOSEN Download auf www.kvb-koeln.de - aber eine Kleinauflage auf CD gibt es auch. Eben war ich schon fleißig und habe ne Menge CDs unterschrieben - und ihr könnt fünf handsignierte CDs gewinnen. Einfach bis Sonntagabend, 2. Juli, 22 Uhr hier in die Kommentare schreiben, mit wem DU am liebsten Bahn oder Bus fährst. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Vill Jlöck!

Den Beitrag dürft ihr natürlich auch gerne teilen 😉

Bes hück Ovend em Gaffel!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#endlichfreitag #minschebewäje

Endlich Freitag!! Und bevor heute Abend wie immer um 22:30 Uhr fleißig gesungen wird im Gaffel am Dom, gibt es vorher noch ein besonderes Geburtstagsständchen!

Die KVB wird nämlich 140 Jahre alt und ich durfte diesem urkölschen Unternehmen einen Jubiläumssong auf den Leib schreiben - das Ergebnis heißt Minsche bewäje und ist eine frische, sommerliche Nummer geworden! Natürlich op kölsch ;-)

Den Song gibt es jetzt als KOSTENLOSEN Download auf www.kvb-koeln.de - aber eine Kleinauflage auf CD gibt es auch. Eben war ich schon fleißig und habe ne Menge CDs unterschrieben - und ihr könnt fünf handsignierte CDs gewinnen. Einfach bis Sonntagabend, 2. Juli, 22 Uhr hier in die Kommentare schreiben, mit wem DU am liebsten Bahn oder Bus fährst. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Vill Jlöck!

Den Beitrag dürft ihr natürlich auch gerne teilen ;-)

Bes hück Ovend em Gaffel!

Kommentar auf Facebook

Ich fahre am liebsten mit meiner allerliebsten Tochter Janina Petersen mit der Bahn, dann können wir schön quatschen und freuen uns, wenn wir den Kölner Dom sehen!!! 🙂 🙂 🙂

Ich fahre am liebsten mit meinem Verlobten Andreas Ruttkamp und mit meiner lieben Mama Ingrid Petersen mit der Bahn quer durch Köln, an den Rhein, zu Konzerten und haben ne Menge Spaß!

Ich fahre am liebsten mit meinen Kita KollegInnen mit Bus und Bahn, weil wir dann Zeit zum Blödeln , Quatschen und Blödsinn machen haben, so wie unsere Kiddies.

Ach deshalb hück mit der 18 bis zum Zoo.??..😎..sry das ich Dich so angestarrt hab...🤣!! Ich seh so selten Kölner Prominenz 😘

Am liebsten, mit meinen Enkelkindern! Köln ist für uns immer , ein beliebtes Ziel!

Mit meiner lieben Freundin Michaela Fischer 🎶😍

Mit meinem Sohn oder beste Freundin.

Ich fahre am liebsten mit Patricia Mertens Bahn, da sie mich immer auf Ihr Ticket mitnimmt 😀

Am Liebsten mit meiner Frau Christel. Köln ist immer eine Reise wert.

Madeleine Hülpüsch wir müssen mal freitags noh Kölle ins gaffel 😍😍 mitsingabend

Am liebsten fahre ich mit Nici Bahn 😂

Mit meiner Familie

Mit meiner allerliebsten Angetrauten!

Michael Schulz DB unser Freund mit Sauerstoffentzug

Natürlich mit meiner Frau Rosemarie

Mit Freunden

Janine Heinz

Ekie Dnum

+ Frühere Kommentare

Geschrieben am 28.06.17, 17:16

#bedingungsloseliebe

Manchmal frag ich mich wirklich, wer hier wem was beibringt...

Auf jeden Fall kann mal viel von den Pänz lernen. Zum Beispiel was Liebe ist, und dass es doch wirklich egal ist, ob man viel oder wenig Geld hat, wie man aussieht und wo man herkommt. Das ist doch schon ne ganze Menge, oder? Und so einfach.
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#bedingungsloseliebe

Manchmal frag ich mich wirklich, wer hier wem was beibringt...

Auf jeden Fall kann mal viel von den Pänz lernen. Zum Beispiel was Liebe ist, und dass es doch wirklich egal ist, ob man viel oder wenig Geld hat, wie man aussieht und wo man herkommt. Das ist doch schon ne ganze Menge, oder? Und so einfach.

Kommentar auf Facebook

Sehr süß, also der Futzemann 🙂

Toll , ihr zwei 🤣

Super ! Klasse, Papa Björn

So isset!! Mike von der Backesband

Geschrieben am 27.06.17, 18:51

#zickesjlöck

Meine Musik-Empfehlung für einen ruhigen, gemütlichen Abend... hört mal rein, wenn ihr es noch nicht kennt. Björn Heuser mal anders 😉

Vill Spaß!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#zickesjlöck

Meine Musik-Empfehlung für einen ruhigen, gemütlichen Abend... hört mal rein, wenn ihr es noch nicht kennt. Björn Heuser mal anders ;-)

Vill Spaß!

Kommentar auf Facebook

Super Album. Ich kann es nur empfehlen.

Geschrieben am 26.06.17, 12:15

#montag

Nach einem sehr musikalischen Wochenende gehts heute direkt fleißig weiter! Für ein interessantes Buch-Projekt aus dem Hause Gerig, wird heute fleißig im Heuserschen Wohnzimmer gedreht... worum genau es geht, wird noch nicht verraten. Nur soviel: im Herbst wird ein tolles Produkt erscheinen für die Liebhaber der kölschen Musik und für die, die sie gerne auch selbst spielen möchten 😉 Seid gespannt!

Hinter der Kamera steht für dieses Projekt DieDrewke (et Vera - wer kennt se nich!), das bedeutet wunderbare Zusammenarbeit und sicherlich ein tolles Ergebnis...

Guten Wochenstart euch allen 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#montag

Nach einem sehr musikalischen Wochenende gehts heute direkt fleißig weiter! Für ein interessantes Buch-Projekt aus dem Hause Gerig, wird heute fleißig im Heuserschen Wohnzimmer gedreht... worum genau es geht, wird noch nicht verraten. Nur soviel: im Herbst wird ein tolles Produkt erscheinen für die Liebhaber der kölschen Musik und für die, die sie gerne auch selbst spielen möchten ;-) Seid gespannt!

Hinter der Kamera steht für dieses Projekt DieDrewke (et Vera - wer kennt se nich!), das bedeutet wunderbare Zusammenarbeit und sicherlich ein tolles Ergebnis...

Guten Wochenstart euch allen :-)

Geschrieben am 25.06.17, 14:55

#sunndaach

Schöne Jröß heute mal aus Lindweiler, wo ich gleich für den Lino-Club auf der Bühne stehe...

Einen entspannten Sonntag euch allen 🙂
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#sunndaach

Schöne Jröß heute mal aus Lindweiler, wo ich gleich für den Lino-Club auf der Bühne stehe...

Einen entspannten Sonntag euch allen :-)

Kommentar auf Facebook

Mein Arbeitgeber😉 Gib alles 😜😘

Geschrieben am 24.06.17, 15:41

#düren #immerwigger

Wow - danke an das tolle Publikum gestern im Gaffel am Dom, es war wieder mal groooooßartig!!

Heute gibt es das nächste Konzert in der Mehrzweckhalle Merken in Düren - ein paar wenige Tickets gibts noch an der Abendkasse... kommt vorbei 🙂

Ich freu mich auf einen weiteren tollen Mitsingabend mit euch...
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#düren #immerwigger

Wow - danke an das tolle Publikum gestern im Gaffel am Dom, es war wieder mal groooooßartig!!

Heute gibt es das nächste Konzert in der Mehrzweckhalle Merken in Düren - ein paar wenige Tickets gibts noch an der Abendkasse... kommt vorbei :-)

Ich freu mich auf einen weiteren tollen Mitsingabend mit euch...

Geschrieben am 24.06.17, 10:36

#express

Heute empfehle ich als Frühstückslektüre den Kölner Express - meine Kolumne befasst sich heute mit dem Thema "Veedel" und insbesondere mit Bickendorf... viel Spaß bei der Lektüre!

Und alle, die die Kolumne gelesen haben, können sicherlich folgende Frage genauestens beantworten: an welchem Büdchen habe ich die Zeitung gekauft? 😉
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#express

Heute empfehle ich als Frühstückslektüre den Kölner Express - meine Kolumne befasst sich heute mit dem Thema Veedel und insbesondere mit Bickendorf... viel Spaß bei der Lektüre!

Und alle, die die Kolumne gelesen haben, können sicherlich folgende Frage genauestens beantworten: an welchem Büdchen habe ich die Zeitung gekauft? ;-)

Kommentar auf Facebook

Du stehst Bickendorf eben gut zu Gesicht. Gruß Helmut von der GdK

Am Bickendorfer Büdchen😍😍😍

Geschrieben am 23.06.17, 12:44

#endlichfreitag #in100tagenköllesingt

Endlich Freitag!! Heute wird wieder gesungen ab 22:30 Uhr im schönen Gaffel am Dom - ich freu mich auf ein leckeres, kaltes Kölsch met üch un op ne schöne Ovend, en schöne Zick 🙂

Und in 100 Tagen ist es endlich wieder soweit - "KÖLLE SINGT" geht in die zweite Runde in der LanxessArena... wir sind jetzt schon heiß wie Frittenfett und ich freue mich meeegaaaa auf den Abend. Hier gibt es noch Tickets:

www.koelnticket.de/KÖLLE+SINGT+2017+Björn+Heuser+un+Fründe-Ticket-67/?evId=1349624&pageId=67

Met ÜCH ze singe, dat es Jlöck!
... Mehr Infos...Weniger Infos...

#endlichfreitag #in100tagenköllesingt

Endlich Freitag!! Heute wird wieder gesungen ab 22:30 Uhr im schönen Gaffel am Dom - ich freu mich auf ein leckeres, kaltes Kölsch met üch un op ne schöne Ovend, en schöne Zick :-)

Und in 100 Tagen ist es endlich wieder soweit - KÖLLE SINGT geht in die zweite Runde in der LanxessArena... wir sind jetzt schon heiß wie Frittenfett und ich freue mich meeegaaaa auf den Abend. Hier gibt es noch Tickets:

https://www.koelnticket.de/KÖLLE+SINGT+2017+Björn+Heuser+un+Fründe-Ticket-67/?evId=1349624&pageId=67

Met ÜCH ze singe, dat es Jlöck!

Kommentar auf Facebook

Man oh man so schnell schon😱😱 ich freue mich 🤗

Das wird wieder was

Sabrina Küllenberg Cauka Lunachen Elfi Pützer Petra Pützer Jessica Pützer Tanja Thomas Jörg Gräf...der Countdown läuft, dann wird die Arena gerockt 👍👍

Wir sind wieder dabei!

Sabine magst Du da auch mal hin 🍺

Yes....😊

+ Frühere Kommentare

Mehr News von Björn Heuser bei